Forum Kind (bis 12 Jahre)

Thema: Kinderscooter

Junior Member Avatar von Maelinda

Kinderscooter

Mich interessiert mal was für einen Kinderscooter ihr gekauft habt. Einen einfachen Kinderroller oder einen Cityroller oder etwas anderes?

Junior Member Avatar von Mayane
    Wir hatten erst ein Laufrad und haben dann später einen Cityroller gekauft. Damit kann man gut fahren, aber es ist alles sicher.

Das ist denke ich auch die 08/15 Lösung, die die meisten wählen. Sicher gibt es da noch viel mehr Möglichkeiten. Du kannst Dich ja einfach mal umschauen. Infos findest du zum Beispiel hier: kinder-scooter.de
    Geändert von Redaktion familie.de (01.03.2017 um 12:14 Uhr) Grund: Link entfernt

Junior Member Avatar von Maelinda
    Okay. Ich denke wir werden wohl auch einen Cityroller kaufen.

Danke für die Antwort!

Junior Member Avatar von Susanana
    Nur ein Fascol Tretroller

Junior Member Avatar von danib75
    Wir haben einen Hudora Big Wheel und sind damit sehr zufrieden.

Junior Member Avatar von papapa1
    Gekauft, 3 mal benutzt, und im Gartenhaus verstaut. Meine Tochter möchte jetzt unbedingt ein Trampolin, weil sie es bei einer Freundin gesehen hat. Dem droht dann wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal…bis zu ihrem Geburtstag ist es noch ein Stückchen…bis dahin hat sie sich wahrscheinlich schon fünf andere Dinge gesucht, die sie ja so „uuuunbedingt“ gerne haben will…bin schon gespannt was als nächstes kommt.

Junior Member Avatar von SupiPapa

Geburtstagsgeschenk

Hey zusammen,
    Wir haben Jan zum 6. Geburtstag einen Hudora Big Wheel 205 geschenkt. Ist soweit ich weiß der meist gekaufte Cityroller/Kickscooter. Er hat den Roller mittlerweile seit ca. einem Jahr und ist super happy. Er fährt täglich mit dem Roller zur Schule und wieder zurück. Gekostet hat der Roller ca. 70€. Wir hatten trotz täglichem Gebrauch noch keinerlei Probleme oder sonstige Komplikationen mit dem Scooter. Wir können den Roller wirklich nur weiterempfehlen.
    LG
    Geändert von Redaktion familie.de (14.08.2017 um 11:01 Uhr)

Junior Member Avatar von Lovel
    Hey

Ich werde euch auch einfach mal meine Meinung und Erfahrung nennen.
    Habe meinem Sohn (...) einen echt coolen Roller kaufen können. So habe ich einen wirklich guten Durchblick bekommen und vor allem kann man sich auch ein günstiges aber gutes Modell suchen.

Welches es am Ende sein sollte muss jeder für sich schauen ich jedenfalls kam wirklich gut zurecht und kann den Test bzw die Seite echt empfehlen.
    Geändert von Redaktion familie.de (10.11.2017 um 11:36 Uhr) Grund: Link entfernt

Du befindest dich hier: