Forum Kind (bis 12 Jahre)

Junior Member Avatar von JaniCo

Wie lange halten Leuchtschuhe?

Meine beiden Kinder wollen unbedingt Leuchtschuhe, weil die momentan voll im Trend sind. Ich frage mich aber wie lange die Dinger halten. Sind die nicht total schnell kaputt?

Junior Member Avatar von Maelinda
    Das kommt bei Leuchtschuhen immer darauf an wie häufig du sie trägst. Meistens halten sie schon ein paar Jahre, aber bei ständigem Tragen kann auch nach ein paar Monaten die Technik oder die Sohle versagen.
    Geändert von Redaktion familie.de (20.05.2016 um 10:16 Uhr)

Junior Member Avatar von Sunnybiene
    Der Große meiner Schwester hatte solche Leuchteschuhe. Die haben 2 Monate gehalten, dann ist bei einem das Licht ausgegangen. Bei dem anderen haben mittlerweile einige LEDs aufgehört zu leuchten.
    Wirklich lange halten die also nicht.

Junior Member Avatar von chocky
    Das wird man so schwer sagen können denke ich. Aber ich kann mich noch erinneren bei meinem Neffen. Die haben original 2 Wochen gehalten..hahaha. Also die Schuhe funktionieren schon noch, aber die Leuchtröhren haben wie gesagt nach 2 Wochen den Geist aufgegeben ohne große Fremdeinwirkung. Aber sie warn auch nicht teuer was ich so weiß..

Junior Member Avatar von SommerJule
    Oh gute Frage. Wenn die Lütten immer in Bewegung sind, dann könnte das schon mal passieren, dass die Dinger nicht mal ne Woche halten

Junior Member Avatar von Vanessa2374
    Kommt echt drauf an wie oft die Kinder sie tragen und vorallem WIE sie die Schuhe tragen Auf (...) steht da auch einiges drüber und ansonsten direkt über amazon.de die Kundenbewertungen durchlesen ich finde das kann sehr hilfreich sein. LG
    Geändert von Redaktion familie.de (06.06.2016 um 10:49 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Junior Member Avatar von Dianalein43

Ich finde es kommt auf den richtigen Umgang an wie man damit um geht !

Hallo möchte meiner Tochter 9 Jahre Leuchtschuhe kaufen da Sie sich welche wünscht ich denke das sie sowieso nicht für ewig sind oder sein werden . (...). Ich denke das man nicht die billigsten aus China kaufen sollte.Ich tendiere eher auf Marken Schuhe von Geox.
    Aber es kommt auf den richtigen Umgang an wie fast bei allem.
    Und da meine Tochter sowieso wächst werden sie maximal 1,5 Jahre aktuell getragen.
    Ansonsten gibt es noch Leucht-Schnürsenkel die man alternativ wenn sie wirklich nicht mehr blinken verwenden kann.
    Lg Dianalein43
    Geändert von Redaktion familie.de (02.01.2018 um 11:37 Uhr) Grund: Link entfernt

Junior Member Avatar von Singlemama
    Was sind denn für Leuchten in den Schuhen? Kann man die nicht irgendwie wieder "auffüllen" bzw. die Batterie wechseln?

Du befindest dich hier: