Forum Schwanger werden



  1. #31
    Junior Member Avatar von Tered1969
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    5
    Eine Freundin ist mit 34 das erste mal schwanger geworden und mit 36 das zweite mal. Beide Schwangerschaften verliefen bis auf Übelkeit ohne Komplikationen und ihr solltet einfach durchstarten


  2. #32
    Junior Member Avatar von babulex
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    27
    Wenn die Hormone deiner Frau ok waren, dann denke ich kann es leider dauern. Wurde denn ein Zyklusmonitoring gemacht oder nur einmal Blut abgenommen? Auch wenn bis zu eine Jahr als normal gilt, würde ich weiter Ursachenforschung betreiben, denn leider vergeht die Zeit schnell und wenn man doch eine Kiwu Behandlung braucht, dann dauert es auch mit allen Voruntersuchungen. Ich war damals 38 und bis zur 40 ging es so schnell, das ich kaum noch Zeit für die Behandlungen hatte. Aber Sorgen brauchst du dir erst mal nicht zu machen, geh mal die SD an, aber ein kurzer Zyklus kann auf Gelbkörperschwäche hinweisen, muss aber nicht. Bleib halt dran und eventuell mal den Gyn wechseln oder in eine Kiwu Praxis, aber noch bist du im grünen Bereich. Vielleicht den Zeitpunkt des GV noch optimieren, dazu mehr im Zyklus Forum, denn in diesem Teil sind vorwiegend Frauen die auf medizinische Hilfe angewiesen sind.


  3. #33
    Junior Member Avatar von Sibille
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    7
    36 ist kein Alter, da ist eine Schwangerschaft ohne Komplikationen möglich.



Du befindest dich hier: