Forum Ernährung und Stillen

Junior Member Avatar von HermannH

Thermoskanne Erfahrung?

Hallo Liebe Leser :-)

Ich möchte meinem Kleinen auch unterwegs warmen Brei kredenzen. Ich habe hierfür folgende Thermosflasche ins Auge gefasst:
    reer 90500.08 – Edelstahl Isolierflasche 0,5 l

Ist die Flasche tatsächlich so gut wie dort beschrieben? Hat jemand Erfahrung mit Thermosflaschen? Kann man dort Brei einfüllen?

Fragen über Fragen :-)

Vielen Dank euch allen!!!

Lg Hermann
    Geändert von Redaktion familie.de (16.08.2016 um 10:54 Uhr) Grund: Link entfernt

Junior Member Avatar von Jinaree
    Ich finde die Thermoskannen von Alfi super.

Junior Member Avatar von Kami08

Thermoskanne

Hallo, wir haben von reer direkt einen Warmhaltebox für Brei. Die ist super. Kann ich nur empfehlen. Brei wird Zuhause einfach erwärmt und dann in den Behälter gefüllt. Hält sehr lange warm.

Member Avatar von Doppelkeks

Dimono

Du kannst dir nicht vorstellen, wie lange ich nach einem Thermobecher gesucht habe, der 100% dicht ist. War schon relativ verzweifelt auf der Suche...
    Habe dann den von "Dimono" entdeckt, sollte bei ebay sowie amazon verfügbar sein, ist relativ preisgünstig, hält bis zu fünf Stunden richtig heiß und gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Auch spülmaschinengeeignet..
    LG

deaktiviert
    Guest
    Einfach bei Amazon eingeben, nach einer Thermoskanne schauen die viele Bewertungen hat und einfach kaufen

Du befindest dich hier: