Forum Schwanger sein

Junior Member Avatar von marie29

Wirklich schwanger

Hallo,
    ich bin jetzt 2 tage überfällig und habe heute einfach mal einen ss test gemacht , ich sehe eine ganz leichte 2 te linie obwohl ich ja schon es+16 wäre.
    Ich hatte vor 4 monaten eine fehlgeburt in der 7/8 woche nun mach ich mir gedanken ob es jetzt wieder passiert da der hcg wert wohl noch sehr gering ist und sich das vielleicht wieder nicht richtig weiter entwickelt. Oder spielt die stärke des striches keine rolle ??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Senior Member Avatar von mary8077
    Also ich sehe die zweite Linie. Es kann schon sein, dass der hCG noch sehr gering ist. Natürlich kann ich deine Angst nachvollziehen. Ich würde an deiner Stelle beim Arzt testen. Bei mir ist der hCG auch nicht so rasch angestiegen. Es war alles gut und das Ergebnis ist jetzt neun Monate alt

Member Avatar von Sabrina90
    Hallo liebe Marie,

vorab das mit deiner ersten Schwangerschaft vor 4 Monaten tut mir irrsinnig leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen was du alles durch machen musstest.

Aber zu dem Bild was du hier mit geschickt hast, ja ich sehe diesen zweiten Strich auch. Meiner Meinung nach ist das Testergebnis aber negativ da nicht nur ein Strich zu sehen sein müsste sondern ein +.

Falls ich mich irre tut es mir leid.
    Ich hoffe für dich nur das Beste und hoffe ich irre mich tatsächlich.

Junior Member Avatar von Jess789
    Da, ich hatte...phh, keine Möglichkeit (Schwangerschaft), ich weiß nur von meinen Freunden. oft ist das allererste Anzeichen einer Schwangerschaft eine bleierne Müdigkeit, die bis zu totaler Erschöpfung gehen kann.ein ebenfalls sehr frühes Anzeichen einer Schwangerschaft besteht in der Veränderung der Brüste. durch die hormonelle Umstellung verändern sie ihre Form und werden größer. Brustwarzen und Warzenhöfe färben sich dunkel, die Adern treten deutlicher hervor. das Ausbleiben der Periode gilt als ein sehr sicheres Anzeichen einer Schwangerschaft - in Verbindung mit anderen Schwangerschaftssymptomen stimmt dass sicher auch!!
    Grundsätzlich kann man Schwangerschafts-symptome in unsichere, wahrscheinliche und sichere Hinweise unterteilen.
    Die ersten Schwangerschaftsanzeichen treten manchmal bereits wenige Tage nach dem Eisprung auf. Es gibt Berichte von Frauen, die sich bereits kurz nach der Empfängnis sehr sicher waren, schwanger zu sein.
    Jene Frauen, die regelmäßig ihre Basaltemperatur messen, können anhand einer erhöhten Temperatur auf eine Schwangerschaft schließen. Normalerweise zeigt die Temperaturkurve kurz vor beziehungsweise während der Periode nach unten. Wenn die Basaltemperatur jedoch konstant hoch bleibt, könnte dies ein Frühanzeichen einer Schwangerschaft sein.

Junior Member Avatar von Rollo2509

Was ist nun rausgekommen?

Huhu, mich würde mal interessieren, was nun da rausgekommen ist. Stecke gerade in der Situtaion, dass ich den dritten Tag überfällig bin, aber negativ getestet habe. Habe eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen. Bin jetzt an Tag 27. Hätte am Montag meine Periode bekommen sollen. Habe nichts, was auf meine Mens hindeutet. Ovuschmerzen hatte ich zum errechneten Tag , es deutet sehr viel auf eine Schwangerschaft hin. :/ ich habe schon einiges gelesen, dass man dann ein paar Tage später nochmal testen soll, was ich natürlich tun werde. Ach ja und Tempi ist konstant höher 36.8/36.9.

Liebe Grüße

Du befindest dich hier: