Forum Kindergartenkind (bis 6 Jahre)



  1. #1
    Junior Member Avatar von Familienglück
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    4

    Wie gefällt Euch das Weihnachtsalbum der "GroßstadtEngel" ? Von Kindern gesungen.

    Welche Kinderlieder und von welchem Interpreten könnt ihr noch zur Weihnachtszeit empfehlen?
    Es gibt ja unzählige Versionen von Weihnachtsliedern. Meine Kids finden nur die meisten Versionen irgendwie langweilig. Das finde ich sehr schade, da ich es wichtig finde ihnen auch die traditionellen Weihnachtslieder bei zu bringen.

    Ich kann Euch deswegen das Weihnachtsalbum der "GroßstadtEngel" empfehlen.https://youtu.be/uYA1t7vXKhQ
    Geändert von Familienglück (30.11.2016 um 13:13 Uhr)


  2. #2
    Junior Member Avatar von Meine Keksbande
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    1

    Danke für den Tipp!

    Habe gerade mal über Amazon rein gehört und bin echt positiv überrascht!
    Meine 3 sind hier direkt dazu abgegangen, also direkt bestellt!
    War wirklich ein super Tipp! Die haben wohl noch mehr Kindermusik.
    Ist die auch so gemacht? Wollte nicht direkt alles kaufen,
    erstmal sehen wie die Kids das so finden.

    Schade nur das es nur den Download gibt, hätte gerne eine CD!

    Gruß
    Die Keksbande


  3. #3
    Junior Member Avatar von DeEstrella
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    11
    Meiner Meinung nach ist es nicht ganz meines zu viel Technomäßigeszeug drinnen haha .. steh mehr auf das klassische, weil wir zu den Weihnachtsliedern immer zusammensingen. Hier wäre eine tolle klassische Weihnachtsplaylist von Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=3vU-...q4XdtkNDUE-SJJ bei manchen kann man auch sehr gut dazu tanzen, also wir haben richtigen Spaß!
    Liebe Grüße
    DeEstrella



Du befindest dich hier: