Forum Forumspiele

Junior Member Avatar von DeEstrella

Suche einfache Spiele für meine Kinder

Hallo Zusammen

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach sehr einfachen, aber abenteuerlustige Spiele für meine Kinder oder die ganze Familie! Momentan spielen wir sehr oft Mensch ärgere dich nicht, Scotland Yard, Memory, Ligretto und natürlich der Klassiker UNO. Wenn ihr Vorschläge habt und mir gleich auch eure Erfahrungen mitteilen könnt, wäre ich (wären wir) euch sehr dankbar!

Ganz liebe Grüße
    DeEstrella

Junior Member Avatar von DeEstrella

nette Seite

Ich antworte mir mal selbst

Hab natürlich auch selbst im Internet recherchiert und bin auf nette Seiten gestoßen.

die-besten-wuerfelspiele.com/wuerfelspiele-fuer-kinder/
    brettspiel-blog.de/
    spieletest.at/

Spieltest und die besten Würfelspiele sind etwas aktueller als Brettspiel, hat aber genauso hilfreiche Spieletipps wie die anderen beiden. vill. interessierts ja jemanden vorallem für die nächsten, die womöglich diesen Beitrag lesen. Falls jemand überhaupt diese Seiten kennt bzw. Erfahrungen mit Spielen habt die auf der Seite angegeben sind. Würde ich mich aufjendefall auf Feedbacks freuen!

Ich hab uns mal Castro und Machi Koro ausgesucht und für die etwas kleinern mein Obstgarten, aber die Version für die "Älteren". Wenn ihr gern meine Erfahrungen hören wollt, dann meldet euch einfach bei mir und ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten sobald die Spiele da sind und wir zum Spielen gekommen sind
    Geändert von Redaktion familie.de (05.12.2016 um 08:19 Uhr)

Du befindest dich hier: