Forum Babys Gesundheit



  1. #1
    Junior Member Avatar von hk85
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    1

    ANGSTappelle als Werbemaßnahme - Was ist eure Meinung?

    Hallo zusammen,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema „Wie wirken Angstappelle in Impfwerbespots" durch. Dazu habe ich zwei Werbespots herausgesucht.
    Falls Ihr gerade 5-10 Minuten über habt, möchte ich Euch ganz herzlich bitten, einen oder am Besten sogar beide Spots anzuschauen und den jeweiligen Fragebogen auszufüllen.

    Herzliche Grüße und vielen lieben Dank

    Heike


    https://www.soscisurvey.de/angstappelle_bzga/
    https://www.soscisurvey.de/angstappelle_bmz/


  2. #2
    Junior Member Avatar von maxikosi7
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    3
    angstappele halte ich grundsätzlich für unangemessen, an deiner umfrage möchte ich aber nicht teilenehmen. den leuten angst machen ist keine lösung, kann sogar alles verschlimmern! siehe: angststörung



Du befindest dich hier: