Forum Schwanger werden



  1. #11
    Senior Member Avatar von Alice im Wunderland
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    397
    Gaaaaanz ruhig,
    Es kann schon sein, saß Deine Freundin schwanger ist. Wartet noch zwei Tage, und dann nochmal testen.
    Viel Glück!


  2. #12
    Junior Member Avatar von Tmoe26
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    5
    Heute wieder ein test gemacht der etwas deutlicher als der letzte positiv ausfiel. Ich habe auch einen gemacht um auszuschließen das die 3 test verdunstungslinien hatten da war alles Schnee weiß . Leider hat meine verlobte jez ihre Tage bekommen somit war es wohl ein Abort also eine frühe FG


  3. #13
    Senior Member Avatar von Alice im Wunderland
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    397
    Hallo,
    Das tut mir sehr leid für Euch.
    Fühlt Euch gedrückt, auch wenn es sehr früh war ist des trotzdem traurig das Krümelchen ziehen zu lassen.
    Liebe Grüße Alice


  4. #14
    Member Avatar von Paula85
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    89
    Ich weiß, das ist leicht gesagt. ABer ich würde empfehlen, nicht so früh einen Test zu machen. Dieses Linienraten macht einen ja verrückt...
    Ich versuche seit fast zwei Jahren schwanger zu werden und kann nur sagen, man sollte nicht immer daran denken. Und den Test kann man dann mal machen, wenn man einen Tag überfällig ist. Ich weiß leicht gesagt...


  5. #15
    Junior Member Avatar von FarinaKr
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    5
    Hallo Timo,

    vielleicht sollte deine Frau doch einmal ihre fruchtbaren Tage berechnen, möglicherweise hattet ihr einfach an den falschen Tagen GV.
    Allgemein liegt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden aber auch nur bei ca. 30%, habe ich jedenfalls so einmal gelesen.
    Manchmal dauert es eben auch einfach etwas länger, bis man endlich Glück hat.

    Wir selben haben den OvulaRing benutzt. Den habe ich mir selbst eingeführt und den Zyklus über getragen. Er hat mir dann meine fruchtbaren Tage angezeigt und ich wusste, wann der perfekte Zeitpunkt für die Befruchtung war.
    Hat uns zum Kinderwunsch verholfen und war definitiv hilfreich für uns.

    Evtl. ist das ja auch was für deine Frau?

    Ansonsten kann ich euch empfehlen mal der Frauenärztin deiner Frau zu reden und euch ggf. untersuchen lassen.

    Viel Erfolg weiterhin!
    Farina



Du befindest dich hier: