Forum Lob & Kritik

Junior Member Avatar von Nudel1981

eine Mobile Ansicht wäre toll

Hallo. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich finde eure Seite super. Viele tolle Infos...
    Leider lädt die Seite manchmal sehr langsam... Zumindest auf meinem Computer...
    Aber das beste wäre noch eine Mobile Ansicht für's Handy. Ich habe einen langen Weg zur Arbeit und da wäre es ganz toll, wenn man unterwegs auch mal den einen oder anderen Beitrag lesen könnte. Leider ist es am Handy etwas umständlich mit dem zoomen und hin und her scrollen...
    Ansonsten bin ich wirklich total begeistert! Nur weiter so!

Member Avatar von Redaktion familie.de
    Hallo Nudel 1981,

danke für das Lob und deinen Vorschlag. Wir arbeiten schon an einer mobilen Version, leider ist das mit einer Menge Aufwand verbunden und nicht von heute auf morgen umsetzbar. Aber: Wir sind dran! Und freuen uns, wenn du uns bis dahin treu bleibst

Liebe Grüße
    das familie.de Team

Member Avatar von patti
    Das wäre wirklich mal eine gute Idee!

Ich schaue mir oft unterwegs neue Beiträge durch, oder lese über verschiedene Themen nach. Ihr macht jedenfalls alle miteinander gute Arbeit!

Liebe Grüße.

Junior Member Avatar von simba8
    Das kann ich mir vorstellen, dass das doch viel Aufwand ist. Ich mache auch zum Teil Webseiten und kenn mich da auch aus und das geht wirklich nicht von heute auf morgen. Viel Erfolg noch...mal sehn wie es wird (responsive....responsive )

Junior Member Avatar von papapa1
    die Idee finde ich auch toll, denn manchmal lese ich viel mit, wenn ich unterwegs im Zug oder so bin...kommentieren nervt mich dann aber zu sehr, wenn mit dem Smartphone alles mühselig getippt werden muss

Junior Member Avatar von Seeagentory
    ich würde es auch mega cool finden

Du befindest dich hier: