Forum Lob & Kritik

Junior Member Avatar von uha1

Adventskalender geht nicht!

Hallo
    Ich würde gerne beim Adventskalender weiterhin mitmachen, aber set gestern bauen sich vom Spiel nur 2 Reihen auf und nicht 4 wie bisher...man kann also nicht alle Paare aufdecken und somit nicht mitspielen!
    Könnt Ihr das wieder richtig machen, bitte?

Liebe Grüße
    uha1

Member Avatar von Redaktion familie.de
    Hallo uha1,

wir wissen von den Problemen und arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Würdest du es unterdessen mal mit einem anderen Internetbrowser probieren?

Liebe Grüße
    das familie.de Team

Oh...ich hoffe, Ihr bekommt das Problem schnell in den Griff!

Ich habe es mit dem neueste Internet Explorer und mit Google Chrome versucht...
    geht leider nicht

Neuester Stand?

Hallo Team, mich würde interessieren, ob der Adventskalender noch irgendwann "repariert" wird.
    Ich finde es schade, denn es gibt ja wirklich tolle Sachen...

LG Ulrike

Member Avatar von Redaktion familie.de
    Hallo uha1,

wir fürchten, wir bekommen die Probleme die letzten beiden Tage nicht mhr in den Griff. Der Bug lässt sich leider im Live-Zustand nicht beheben Glaub uns, wir ärgern uns mindestens genauso sehr, wie alle Leser, bei denen es einfach nicht funktioniert. Wir können immer nur wieder den Tipp geben, es mal mit anderen Geräten und Internetbrowsern zu versuchen. Bei den meisten Teilnehmern klappt es ja.
    Ansonten schicke uns doch bitte eine Mail an info@familie.de mit allen Gewinnspielen, an denen du teilnehmen möchtest, dann tragen wir dich händisch in die Teilnehmerliste ein! Deine Chancen sind dann genauso groß wie die der anderen.
    Nächstes Jahr werden wir den Adventskalender komplett überarbeitet haben, dann sollten diese Probleme definitiv nicht wieder auftauchen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    das familie.de Team

Du befindest dich hier: