Forum Kochen und Backen



  1. #1
    Junior Member Avatar von Luisa9123
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    12

    Die beste Küchenarbeitsplatte zum Arbeiten?

    Hallo Leute,

    könnt ihr mir sagen, was eurer Meinung nach die besten Küchenarbeitsplatte zum arbeiten ist?


  2. #2
    deaktiviert
    Guest
    Hallo,

    ich selbst finde eine Küchenarbeitsplatte aus Granit eigentlich ideal zum arbeiten, da muss man nicht so extrem darauf aufpassen, dass man bloß nicht daneben schneidet oder etwas fallen lässt, bei Glas hab ich immer das Problem, dass mich die Flecken sehr stören, du kannst dir ja hier mal Küchenarbeitsplatten aus Granit ansehen.
    Geändert von Redaktion familie.de (06.02.2017 um 18:18 Uhr) Grund: Grammatik


  3. #3
    Junior Member Avatar von Monilein86
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    1

    Silgranit

    Liebe Louisa,

    wir haben uns vor einiger Zeit eine komplette neue Küche einbauen lassen. Uns war dabei auch die Langlebigkeit, Robustheit und die leichte Pflege wichtig. Wir haben unsere Küche von (...) und die haben uns zu einer Arbeitsplatte aus Stein geraten (also unter anderem). Wir haben uns dann eben für eine aus Quarzstein entschieden, weil es super aussieht, einfach zu reinigen ist und dadruch die Hygiene in der Küche gewährleistet werden kann. Granti und andere Mineral-Arbeitsplatten sind auch sehr langlebig und sehen super aus.

    Ich würde ich einfach in nem Küchenstudio beraten lassen... Wenn du da alles zusammen kaufst, kommst du meistens mit einem Komplettpreis besser weg.
    Geändert von Redaktion familie.de (06.02.2017 um 18:18 Uhr) Grund: Werbung entfernt



Du befindest dich hier: