Forum Schwanger werden



  1. #1
    Junior Member Avatar von Nessi20
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    1

    Schwanger werden!

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin neu hier und hab mal eine Frage.
    und zwar hatte ich am 17.03.2017 meine Mens und wollte mal fragen wann ich mein eisprung haben müsste meine mens ist immer regelmäßig.
    und ob es tipps und tricks gibt bei der befruchtung ein bisschen nach zu helfen?
    ich bedanke mich chon mal im vorraus.
    liebe grüße.


  2. #2
    Junior Member Avatar von FarinaKr
    Registriert seit
    18.08.2017
    Beiträge
    4
    Hallo,

    Unser erstes Kind kam Anfang 2015 zur Welt. Wir hatten keinerlei Probleme und ich wurde direkt schwanger, nachdem wir beschlossen hatten, es sei der richtige Zeitpunkt für ein Kind.
    Da für uns von Anfang an klar war, dass wir noch mindestens ein weiteres Kind haben wollten, entschieden wir uns bereits Ende 2015 für eine erneute Schwangerschaft.
    Leider wollte es dieses Mal so gar nicht klappen und ich wurde einfach nicht schwanger.

    Im Internet bin ich dann zufällig auf den OvulaRing gestoßen, der exakt deine fruchtbaren Tage bestimmen soll.
    Ich habe sehr viele positive Erfahrungsberichte gelesen und habe ihn mir daher auch bestellt.
    Die Anwendung war sehr einfach, da hatte ich anfangs meine Bedenken, ob ich das wohl hinkriegen würde. Auch das Tragen war sehr angenehm und störte mich überhaupt nicht.

    Der OvulaRing musste erst mein Zyklusmuster kennenlernen und hat mir nach einiger Zeit meine fruchtbaren Tage exakt bestimmt.

    Tatsächlich wurde ich im vierten Zyklus dann wieder schwanger. Nun haben wir zwei gesunde Jungs, der Jüngste kam im Januar zur Welt.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und hoffe sehr, dass es bei dir auch bald klappt.


    Liebe Grüße



Du befindest dich hier: