Forum Plauderecke



  1. #1
    Junior Member Avatar von GesundundFit
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    1

    Sportblogs / Fitnessblogs gesucht

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen. Da ich super gerne Blogs lese und mich dort inspirieren lasse, bin ich jetzt auf der Suche nach tollen Sport-, Fitness-, Ernährungsblogs. Also immer her mit den Tipps :-)

    Liebe Grüße
    Anna


  2. #2
    Junior Member Avatar von Anna-Joanna
    Registriert seit
    21.04.2017
    Beiträge
    4
    Es wird dir schmecken, Ernährungsumstellung heißt für mich wenig Fleisch 15% und 65 % Rote und Grüne Gemüse. Der Rest kann dann Reis, Nudeln oder Kartoffeln sein.
    Pilze, Erbsen, Bohnen etc sind auch geeignet um Protein und Faserstoffe zu liefern.
    Guten Apettit



Du befindest dich hier: