Forum Vornamen

Junior Member Avatar von Vornamen-Studie

Studie zum Thema "Vornamen"

Hallo liebes Forum,

ich führe gerade an der Uni Wuppertal eine Studie zum Thema "Wahrnehmung von Vornamen"durch. Es handelt sich dabei um eine Online-Studie, in der eine Reihe von Vornamen bewertet werden sollen.

Da viele von euch ja entweder durch Schwangerschaft gerade sehr im Thema "Vornamen" oder aber allgemein an Vornamen interessiert sind (zu der Gruppe gehöre ich auch seit ich klein bin), dachte ich, dass ich hier vielleicht den ein oder anderen Teilnehmer finden könnte.

Die Teilnahme dauert etwa 20min. Jeder Teilnehmer hilft mir wirklich sehr und wenn es euch interessiert, teile ich in einigen Wochen auch gern meine Ergebnisse hier mit euch!

Hier der Link: www.soscisurvey.de/vornamen2017

Vielen Dank an jeden, der an der Studie teilnimmt !

Viele Grüße
    Dhana

Junior Member Avatar von Rosy_Wild
    Hallo,

das Thema finde ich spannend. Den Fragebogen werde ich gerne im Laufe des Tages beantworten.

Grüße
    Rosy

Junior Member Avatar von BackFee45

Studie

Ich finde das Thema auch sehr spannend und werde gerne den Fragebogen für deine Studie durchgehen.
    Fände es auch schön, wenn du das Ergebnis hier dann kurz vorstellen könntest
    Liebe Grüße

Junior Member Avatar von laurab89
    Sehr interessantes Thema! Ich werde die Umfrage heute Abend mal machen

Junior Member Avatar von Vornamen-Studie
    Ein großes Danke schon einmal an jeden, der teilgenommen hat!

Die Studie ist jetzt noch so 1-2 Wochen online und ich freue mich weiter über jeden einzelnen Teilnehmer. Jeder Teilnehmer hilft dabei, die Aussage der Studie "sicherer" zu machen.

Die Ergebnisse werde ich dann wohl in einigen Wochen hier posten können

lg Dhana

Junior Member Avatar von superdrums
    ich werde später auch teilnehmen. Finde das Thema Namen auch sehr interessant. Vorallem wo Namen ursprünglich herkommen!

Junior Member Avatar von papapa1
    Finde das Thema auch sehr interessant und hab es mir den Link auf jeden Fall mal abgespeichert!

Du befindest dich hier: