Forum Plauderecke



  1. #1
    Junior Member Avatar von CarinaM
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    5

    Deckenventilator mit Licht?

    Hallo Leute,

    da wir eine Wohnung haben, in welcher es im Sommer durchaus warm werden kann, möchten wir uns jetzt einen Deckenventilator kaufen, der auch eine integrierte Lampe hat, welche Marken kennt ihr da, die gute Deckenventilatoren herstellen?


  2. #2
    Junior Member Avatar von Luisa9123
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    12
    Hallo Carina,

    wir haben auch einen Deckenventilator mit Licht und genauer gesagt, haben wir einen von Klarstein namens Charleston, der einfach zu unserer Einrichtung passt, super leise ist und wenig Strom verbraucht.
    Geändert von Redaktion familie.de (26.04.2017 um 17:11 Uhr) Grund: Link entfernt


  3. #3
    Junior Member Avatar von superventilator
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    4
    Hallo Carina,

    Also wir haben in unserem Schlafzimmer den Deckenventilator Bendan von Westinghouse Lighting. Dieser ist relativ groß mit seinen 132 cm Durchmesser, ist aber super leise und hat auch eine mitgelieferte Fernbedienung. Vor dem Kauf habe ich mich intensiv mit dem Thema Deckenventilator befasst und kam zum Schluss, dass dieser bei diversen Webseiten mit guter Note bewertet wurde. Der Hersteller Westinghouse bietet auch viele andere Exemplare an und sind laut eigenen Angaben im Bereich Deckenventilatoren einer der weltweiten Marktführer, was wahrscheinlich übertrieben ist. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit diesem Modell.

    LG Peter


  4. #4
    Junior Member Avatar von Einhörnchen30
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    12
    Hallo!
    Oh das sind super Tipps. Ich will auch schon lange einen kaufen. Das ist auch super für Hunde, wenn im Sommer kein Lüftchen weht.
    Da schau ich mich direkt nach den Marken mal um...


  5. #5
    Junior Member Avatar von HSchuster
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    6
    Moin!

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von einer solchen Kombination bisher noch nie gehört habe und mir das für das Zimmer meiner Kinder auch nicht so richtig gut vorstellen kann.

    Stattdessen würde ich an deiner Stelle mal bei (...) vorbeischauen und mir gleich ordentliche LED-Lampen oder Leuchten für das Zimmer holen. Da hast du auf Dauer sicherlich mehr davon, so meine persönliche Erfahrung.
    Geändert von Redaktion familie.de (04.09.2017 um 11:32 Uhr)



Du befindest dich hier: