Forum Gesundheit beim Kind



  1. #1
    Junior Member Avatar von pittypat
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    1

    Goldene Milch oder generell Kurkuma

    Hallo,
    mein Mann kam vor einigen Tagen mit der Idee nach Hause,
    mehr Kurkuma in unseren Alltag einzubauen.
    Also ich soll einbauen, am liebsten in Form "Goldener Milch'.

    Wir trinken das nun 3 Tage, ist nicht übel.
    Aber ich scheue mich davor, meiner Tochter (3,5 Jahre),
    auch davon zu geben.
    Warum weiß ich selbst nicht.
    Vermutlich weil ich für sie Oberhaupt vorsichtig würze.

    Nun meine Frage: dürfen Kinder schon Kurkuma, gibt es Einschränkungen bei Gewürzen?
    Gibt es absolute No-gos?
    Vielen Dank
    Patricia


  2. #2
    Member Avatar von rollerlo
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    54
    Würde ich jetzt schon so sehen, daSS man das durchaus zu sich nehmen kann und auch Kinder durchaus, die Frage ist halt sollte man das jeden Tag oder nicht? wie siehst du denn das, was zeigt es denn bei dir für Wirkungen und gegen was nimmst du es denn schlussendlich? Das wäre auch gut zum wissen zum Beantworten der Frage.



Du befindest dich hier: