Forum Liebe und Beziehung



  1. #1
    Junior Member Avatar von Love_Girl98
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    2

    Die Beste Freundin meines Freundes

    Hei,
    das ist mein erster Beitrag hier und hoffe ich bekommen ein paar gute Ratschläge hier.
    Ich habe einige Probleme mit der Besten Freundin meines Freundes...wen ich nicht da bin redet sie schlecht über mich oder meine Beziehung...se nimmt mir meine Schwester,meinen Neffen und meine Freund weg. Mein Freund und ich haben schon ein paar mal darüber geredet...aber er kriegt das nicht so mit weil sie es extra so macht das ich das zwar von freunden erfahre aber mein Freund es nicht mitbekommt...wir haben auch schon ein paar mal deswegen gestritten und diskutiert und ich weiß einfach nicht mehr das genau ich machen sol...hat irgendjemand eine Idee?
    Dank schon mal im voraus...


  2. #2
    Junior Member Avatar von JaninaWe
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    22
    Hey,

    also ich würde einfach mal das Gespräch mit ihr suchen und fragen, was ihr Problem ist. Sag ihr, dass Du nicht möchtest, dass sie hinter Deinem Rücken über Dich redet und andere gegen Dich aufhetzt. Vor allem könnt ihr dann auch klären, warum sie sich so verhält. Wenn Du Dich unsicher fühlst, kann Dein Freund bei dem Gespräch ja auch dabei sein.


  3. #3
    Junior Member Avatar von Love_Girl98
    Registriert seit
    12.06.2017
    Beiträge
    2
    Danke für den Tipp sie und ich treffen uns dieses Wochenende auf einen Kaffee und reden, da sie erfahren hat das ich sehr sauer auf sie bin. Ich weiß nur nicht ganz was ich sagen soll...ich bin noch sehr enttäuscht und sauer und ich weiß das ich mich in so einer Situation nicht zurückhalten kann...Am Samstag schon ha ich erfahren das sie gesagt hat mein freund wäre nur noch wegedem gemeinsam geplanten Urlaub zusammen ist und ich wollte einfach nur raus zu ihr und sie anschreien aber sie war nicht mehr da. Wie kann bei so einem Gespräch ruhig bleiben?


  4. #4
    Junior Member Avatar von flower_power
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    24
    Hi,
    wenn dein Freund dichwirklich liebt, lässt er sich doch nicht von seiner besten Freundingegen dich aufhetzen. Ich würde vielleicht mal das Gespräch mit ihrsuchen und sie fragen, ob sie vielleicht ein Problem mit dir hat.Vielleicht geht es ja einfach um ein Missverständnis, das man ganzeinfach aus der Welt schaffen kann. Ich hoffe für dich, das wird bald wieder. Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüße!


  5. #5
    Junior Member Avatar von mammaafrica
    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    3
    Ja, wenn Leute hinter dem Rücken über einen reden kann man das leider nicht beeinflussen. Ich würde auch wenn möglich das direkte Gespräch suchen.

    LG



Du befindest dich hier: