Forum Plauderecke

Junior Member Avatar von jellena

Sind Acai Beeren gut fürs Abnehmen geeignet?

Hallo liebes Forum

Ich muss unbedingt wieder an Gewicht verlieren da ich in der letzten Zeit sehr viel zugenommen habe. Ich bin gerade auf einige Beiträge über Acai Beeren gestoßen und wollte wissen was ihr mir darüber sagen könnt.

In manchen wird behauptet dass sie sehr hilfreich sein können wenn man abnehmen möchte, in anderen konnte ich allerdings nichts darüber lesen. Kann mir jemand von euch sagen, ob sich die Beeren auch wirklich gut eignen Gewicht zu verlieren der ist das alles nur Quatsch? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen

Bedanke mich
    Geändert von Redaktion familie.de (14.06.2017 um 07:57 Uhr) Grund: Link entfernt

Junior Member Avatar von papapa1
    Hallo, also allein die Beeren werden keine Wunder bewirken...dass sie aber gesund sind, ist eine andere Sache...(unbedingt ein acai mal in Brasilien probieren! unglaublich gut!)

Junior Member Avatar von vivian196

Motivation

Das beste was man haben kann wenn man Abnehmen möchte ist genügend Motivation. Sich auf ein Mittelchen verlassen ist ziemlich sinnfrei IMO ich denke das man mit ein wenig weniger Essen besser abnimmt als mit jeder Diät. Gute Tipps findest du in dem Blog zum Leichter Abnehmen

Motivieren tut er auch
    Geändert von vivian196 (Gestern um 15:30 Uhr)

Junior Member Avatar von UBschi
    Acai Beeren sind super gesund und werden auch als Superfood abgestempelt. Sie sind reich an vielen Vitaminen und anderen Nährstoffen. Aber sie sind kein Wundermittel. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie durch ihre Inhaltsstoffe das Abnehmen begünstigen können, aber dasselbe könnte man auch über Zitronen sagen

Du befindest dich hier: