Forum Entwicklung



  1. #1
    Junior Member Avatar von schneckennudel78
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    25

    Kinderwagen von Bonavi

    Hallo Ihr Lieben,

    bin gerade eben durch Google auf der Homepage von Bonavi gestoßen,
    und wollte mal fragen ob jemand vielleicht davon schon gehört hat?
    Hab gelesen dass der Sportsitz schon mit dabei ist und man ihn ganz einfach austauschen kann. Und so wie es scheint, werden auch nur geprüfte Materialien verwendet...

    Lg schneckennudel


  2. #2
    Junior Member Avatar von ilovemami
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    24

    Kinderwagen von Bonavi

    Hey schneckennudel78,

    wir sind schon seit mehr als 2 Monaten in im stolzen Besitz eines Bonavi's.
    Ehrlich gesagt sind auch wir durch das 30-Tage-Testangebot darauf aufmerksam geworden. Jetzt wollen wir ihn nicht mehr missen.

    Unser alter Kinderwagen, den wir noch von unseren Nachbarn geschenkt bekommen haben, lies sich so grauenhaft händeln, dass man auf unebenen Gehwegen Angst haben musste, dass er in sich zusammenfällt.

    Alles klappt nun so schön reibungslos, getreu dem Motto: Hallo Bonavi, Sorgen adé.
    Damals haben wir uns noch vor lange Spaziergänge gegrauelt, jetzt müssen wir schon auslosen wer als erstes damit fahren darf.

    Nun aber Spaß beiseite, der Kinderwagen punktet zum einen durch seine Leichtigkeit, sein einzigartiges "Fahrgefühl" und nicht zuletzt durch das gut durchdachtes Design.

    Also wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit!



Du befindest dich hier: