Forum Liebe und Beziehung



  1. #1
    Junior Member Avatar von Eugen
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    1

    Hilfe! Probleme im Sexleben

    Hallo Leute.
    Mein Name ist Eugen..Bin 29 Jahre alt.
    Ich bin seit 7 Jahre mit meiner Frau verheiratet.(ca.10 Jahre zusammen)
    Wir haben 2 Kinder (Jungs) 8 und 6 Jahre alt.
    Ich liebe meine Familie sehr!
    Seit dem die Kinder da sind haben wir meiner Meinung nach zu wenig Sex.
    Maximal 2 mal im Monat.( und da ist meine Frau schon genervt wenn ich Abends zu ihr komme..versuche sie heiß zu machen.) DAS MACHT MICH FERTIG
    Ich habe schon oft mit ihr darüber geredet und jedes mal kam es zu einem Streit.
    Mittlerweile traue ich mich nicht mehr sie darüber anzusprechen.
    Seit 8 Jahren Kämpfe ich um die Beziehung........
    Ich bitte um Hilfe.
    Ist das normal??????
    Ich hoffe das mir jemand einen Ratschlag gibt
    Geändert von Eugen (17.07.2017 um 22:52 Uhr)


  2. #2
    Junior Member Avatar von Jess112
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    12
    Das kann schon frustrieren. Aber mehr als mit deine Frau da drüber zu reden kannst du auch nicht tun. Ihr müsst da wirklich eine lösung miteinander finden, sonst wird euere Beziehung früher oder später zu brüche gehen


  3. #3
    Junior Member Avatar von Trebtim
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    3
    schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin ;-)
    Hatte für meinen Mann, der ein paar Potenzprobleme hat über http://www.erfahrung-mit-potenzmitte...ptfrei-kaufen/ ein paar recht hilfreiche "Mittelchen" bestellt und mich über das Themengebiet ausführlich informiert.
    Geändert von Trebtim (06.09.2017 um 06:30 Uhr)



Du befindest dich hier: