Forum Plauderecke



  1. #1
    Junior Member Avatar von Luisa9123
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    12

    Welche Bodylotion benutzt ihr?

    Hallo Mädels,

    könnt ihr mir möglicherweise sagen, welche Bodylotion ihr vor und nach dem Duschen so benutzt?


  2. #2
    Junior Member Avatar von bellabel
    Registriert seit
    17.07.2017
    Beiträge
    17
    Ich benutze nach dem Duschen manchmal Babyöl Es riecht gut und wenn die Haut noch etwas nass ist, lässt es sich schnell und gut verteilen. Und es pflegt natürlich.


  3. #3
    Member Avatar von rollerlo
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    55
    Quer gemischt, ich habe da gar keine Präferenz muss ich sagen - das ist mal so mal so, waws icxh gerade riechen mag oder im Angebot ist. Oftmals sind auch die der billigen Marken wirklich nicht schlecht.


  4. #4
    Junior Member Avatar von JaninaWe
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    23
    Also ich verwende die Bodylotion von Kneipp (Zitrone Cubeba). Die ist schön leicht, fettet nicht zu stark und riecht richtig toll


  5. #5
    Junior Member Avatar von queenofthorns
    Registriert seit
    05.08.2016
    Beiträge
    27
    Mir ist in letzter Zeit lieber Körperöl zu verwenden, weil ich es einfach besser für den Winter finde. Mit Bodylotions habe ich leider keine guten Erfahrungen. Im Sommer passt es irgendwie, aber im Winter habe ich sehr trockene Haut und das Öl finde ich super feuchtigkeitspendend.



Du befindest dich hier: