Forum Freizeit und Urlaub



  1. #1
    Junior Member Avatar von Georgina
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    1

    Schöne Urlaubsorte mit Kleinkind.

    Hallo ihr Lieben,
    ich suche schöne Urlaubsorte wo ich mit meinem Kleinkind (1 Jahr) hingehen kann. Ich mein Mann und mein Kind. Wir wollen max. 2500 Euro bezahlen.


  2. #2
    Junior Member Avatar von daniela79
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    29
    Hallo Georgina!

    Also mit so einem jungen Kind würde ich ehrlich gesagt noch nicht ins Ausland reisen oder zumindest nicht ins weite, also wären Sonnenstrände in Spanien oder in Italien schon mal raus. Die Autofahrt oder der Flug dorthin wären mit einem 1-jährigen Kind meiner Meinung nach viel zu anstregend. Dann bräuchtet ihr ja noch Urlaub vom Urlaub!

    Darf ich fragen, wo du ungefähr wohnst (nur die Region)? Denn dann kann ich dir sehr viel bessere Vorschläge mitgeben.

    Aber generell würde ich in Deutschland bleiben. Was haltet ihr denn bspw. von der Nordsee, im speziellen Borkum?
    Ich war nämlich mit meiner Familie (2 Kinder, 4 u 7 Jahre) diesen Sommer dort und es war ein Traum. Denn Strand haben sie geliebt und es gab sehr viele Aktivitäten für kleine Kinder und Familien. Generell waren dort auch viele mit Kinderwagen unterwegs.
    Kannst dich ja mal hier genauer über die Insel und diverse Übernachtungsmöglichkeiten informieren: insellust-borkum.de

    Bin mir eigentlich sicher, dass es euch dort auch gefallen wird.
    Gerne geb ich dir noch weitere Tipps, wenn du mir ein bisschen mehr über deine Vorstellungen verrätst.

    Bis dahin LG
    Geändert von Redaktion familie.de (11.10.2017 um 09:57 Uhr)


  3. #3
    Junior Member Avatar von SamS
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    1

    Urlaubsplanung


    Zitat von Georgina
    Hallo ihr Lieben,
    ich suche schöne Urlaubsorte wo ich mit meinem Kleinkind (1 Jahr) hingehen kann. Ich mein Mann und mein Kind. Wir wollen max. 2500 Euro bezahlen.

    Hallo Georgina,

    habt ihr schon etwas gefunden? Grundsätzlich könnt ihr mit diesem Budget rund 14 Tage Urlaub in einem All Incl. - Hotel inkl. Anreise (meist Flug) machen.

    Um dir deine Frage genauer zu beantworten, wäre es hilfreich zu wissen:

    • in welcher Gegend/Region ihr wohnt
    • Welche Transportmittel ihr bevorzugt, bzw. was auf gar keinen Fall in Frage kommt
    • Wieviele Tage ihr euch Zeit nehmen könnt
    • Welches "Ziel" euch gefällt bzw. was ihr gar nicht wollt (z.B. auf jeden Fall Strand und auf keinen Fall Berge)

    Wenn du die Fragen nicht öffentlich beantworten magst, dann gerne per PN.

    Hier findet ihr auch sehr gute Hilfe: hauptsaison.blog/ich-brauche-hilfe-bei-der-urlaubsplanung


    LG,
    Sam
    Geändert von Redaktion familie.de (11.10.2017 um 09:58 Uhr)



Du befindest dich hier: