Forum Schwanger werden

Junior Member Avatar von Vanilleblüte

Erst SS- Anzeichen dann Blutung

Hallo ihr Lieben,

momentan ist bei mir (30 J) der Kinderwunsch stark vorhanden. Natürlich will ich mir und meinem Freund keinen Druck machen!

Nunja es geht um folgendes...es gab Tage da verspürte ich ein Ziehen im unteren Rückenbereich...

Dann gab es 2 bis 3 Momente wo ich das Gefühl hatte mich übergeben zu müssen, aber mir war nicht wirklich übel...

Meine Brust ist etwas größer, voller und empfindlicher geworden. Ich glaube nicht das es von den Folsäuretabletten herrührt.

Heute hat meine Blutung begonnen . Da war mir klar, dass ich wohl doch nicht schwanger bin.

Ich habe gelesen bevor die Periode beginnt sich durch Wassereinlagerungen auch die Brust vergrößern kann.

Aber das wäre mir neu, wenn ich meine Tage hatte blieb meine Brust unverändert.
    :

Junior Member Avatar von flower_power
    Hey, tut mir leid, dass es doch nichts war, wünsche euch aber viel Erfolg bei euren weiteren Versuchen! Was möchtest du denn genau im Forum erfragen?
    Es kann ja sein, dass es dir diesmal so vorgekommen ist, weil du irgendwie nach Schwangerschaftsanzeichen gesucht hast. Kann ja auch sein, dass deine Brust vor der Periode etwas größer geworden ist, aber dir das einfach nicht aufgefallen ist, weil du nicht darauf geachtet hast! Hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht! :-(

Du befindest dich hier: