Forum Kindergartenkind (bis 6 Jahre)



  1. #1
    Member Avatar von superdrums
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    31

    Ideen für Kindergeburtstag gesucht

    Hallo ihr lieben, meine kleine Tochter (5) hat in 2 Wochen Geburtstag und wir sind uns noch nicht so wirklich einig, was das Thema des Kindergeburtstages sein soll. Sie würde gerne irgendwas draußen machen, konnte aber nichts wirklich irgendwas konkretes sagen. Ich hatte über eine Schnitzeljagt im anliegenden Wald nachgedacht. Für Tipps und Ideen bin ich sehr dankbar!


  2. #2
    Junior Member Avatar von Sibille
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    7
    So ein Kindergeburtstag ist immer wieder ein ganz tolles Ereignis, darauf freuen sich nicht nur die Kinder. Mir geht es zumindest so. Da muss auch nicht viel geplant werden, allenfalls das Essen, die Dekoration und die Geschenke. Je nach Alter gibt es die unterschiedlichsten Spiele wie Schnitzeljagd, gemeinsames Basteln und vieles mehr. Und wenn Du noch Tipps für eine tolle Dekoration zum Kindergeburtstag suchst, hier bekommst Du viele Ideen und Informationen. Ich wünsche Dir viel Spaß.
    Geändert von Redaktion familie.de (10.11.2017 um 11:38 Uhr)



Du befindest dich hier: