Forum Teenager (ab 12 Jahre)



  1. #1
    Junior Member Avatar von Lillytomm
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    3

    Sohn hat einen unglaublichen Wunsch was sollen wir nun machen

    Hallo liebe Eltern! Wir haben ein Problem mit Unserem Sohn,und wissen nicht was wir tun spllen.Also folgendes!Unser Sohn (16Jahre),hat am Wochenende Geburtstag. Und er hat einen unglaublichen Wunsch. Er möchte sich freiwillig in eine Gefängnisszelle einsperren lassen.Also wir wohnen in einem Alten Haus, das war früher mal ein Gefängnis, und wurde umgebaut! Oben auf dem Dachboden ist noch eine richtige voll funktionsfähige Gefängniszelle. . Und unser Sohn,hat unsere beiden 9 und 10jähriren Nachbarsjungs, gebeten ihn dort einzuschließen. Die Jungs haben uns das erzählt,und eigentlich ist die Zelle absolut tabu. Aber unser Sohn möchte gerne da rein. Er sagt das wäre voll cool und ihm würde das nichts machen. Vorlauter Teenie halt Und er will mal die Erfahrung machen wie das so ist... als Experiment sozusagen...^^ Und er würde sich das zum Geburtstag Wünschen. Wir sind alle erst hier her gezogen,und er hat hier noch keine Freunde,und Schule hat er erst nach den Weihnachtsferien.. Und naja er hält uns echt ganz schön auf Trabb damit. Und er nervt mit seinem Wunsch,die ganze Zeit:Und er will das ihn die beiden Nachbarsbubis ihn dort einsperren dürfen.. Er hat wohl mit ihnen gewettet das wir das nicht Erlauben.. Und wenn doch dann will er auch wie im richtigen Knast behandelt werden,und wir sollen dann entscheiden wie lange er da drin bleiben muss. Und wir sollen dann nicht zimpetlich sein,ihm würde das nichts ausmachen. Er hat gewettez mit den Jungs das er den Wunsvh sowieso nicht zum Geburtstag bekommt. Wir wissen nicht was wir tun sollen. Wir ziehen es eigentlich nicht in erwägung ihm das zu erlauben.. Aber wenn wir es erlauben würden dann natürlich alles unter unsere Aufsicht wenn überhaupt. Er würde dann mit einem Babyphone überwacht werden.. Was sollen wir also tun? Würdet ihr es erlauben, Und ist das dann nicht nicht zu fies wenn ihn ein 9 und 10jähriger Junge dort einsperrt? Und was meint ihr wie lange könnte man ihn einen Vorlauten besserwiserischen 16Jährigen Teenie in der Gefängniszelle eingesperrt lassen? Was meint ihr dazu

    Liebe grüße Lillytomm!


  2. #2
    Junior Member Avatar von Satin
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    2
    Wenn er es so gerne machen würde und das als Mutprobe ansieht solltet ihr es ihm gestatten. Aber dann auch für 1 Tag bzw. Nacht komplett durchziehen, so dass er vielleicht daraus etwas lernt. So dass er erkennt, das Knast kein tolles Spiel ist...

    Andere Eltern sehen dies aber unter Umständen anders...


  3. #3
    Junior Member Avatar von Lillytomm
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    3

    Hallo Satin!

    Er will sich glaube ich einen Spaß mit uns und den Jungs erlauben.
    Denn er hat mit den Jungs gewettet,das wi es ihm nie erlauben würden,und ihm seinen Wunsch zum Geburtstag nie erfüllen.
    Und er sagte wenn dem doch so wäre dann nicht nur einen Tag ,dann sollten wir nicht zimperlich sein. .
    Und er möchte dann sein Zimmer in der Zelle haben..Uns möchte dann auch behandelt werden wie im richtigen Knast. .
    Aber das wird nicht passieren sagte er und hat gewettet mit den kleinen Nachbarsjungen das die ihn da niemals einschließen dürften..
    Was meint ihr also?
    Geändert von Lillytomm (15.11.2017 um 11:06 Uhr)


  4. #4
    Junior Member Avatar von Lillytomm
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    3

    Was würdet ihr machen?

    Was würdet ihr machen ? Ich bitte euch um Rat?



Du befindest dich hier: