Forum Kinderwunschmedizin



  1. #1
    Junior Member Avatar von LK89
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    1

    Kinderwunsch mit clusterkrankem partner

    Hallo,

    Ich habe folgende Situation mein Mann und ich sind seit 4 Jahren ein paar. Er hat chronischen Cluster und 6- 7 Anfälle in 24 Stunden.. .die sich manchmal über Stunden hinziehen. Dadurch ist er arbeitsunfähig und hat nun die Rente beantragt (wir können mit ca 800 Euro rechnen + mein Gehalt von 1600).
    Ich möchte ein Kind und er auch.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher wie das funktionieren soll...rein finanziell und auch alles andere. Ich vermute das ich im Grunde damit alleine bin. Ich wollte mich sogar trennen weil ich es als unrealistisch gesehen habe. Er sagt ich währe auf keinen Fall alleine und wir bekommen das hin.
    Wie seht ihr das?



    Lg
    Geändert von LK89 (14.11.2017 um 18:23 Uhr)



Du befindest dich hier: