Forum Plauderecke

Junior Member Avatar von Lilly333

Kleinkind als „Sternchen“ mißbraucht?

Eine gute Freundin von mir hat es erlaubt, dass mit ihrer 3jährigen Tochter ein Musikvideo produziert und auf Youtube veröffentlicht wurde. Ich finde das unmöglich, weiß aber nicht, was ich ihr sagen soll, da ich meine Freundin nicht verlieren möchte. Sie hofft wohl, dass ihr Kind damit ein Star wird. Wie soll ich mich verhalten? Ich meine, man sollte Kinder in dem Alter nicht für „Stargehabe“ mißbrauchen. Was meint Ihr? Soll ich meiner Freundin meine Meinung sagen? Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=uPwh...ature=youtu.be

Junior Member Avatar von Petterson1965
    Hallo,

ich schaue mir das Video nicht an. Aber wenn Du Bedenken hast, dann musst Du es Deiner Freundin wohl mitteilen. Zu Freundschaft gehört auch, sich unangenehme Dinge mitzuteilen, Kritik zu üben und "einzustecken". Wer, wenn nicht meine beste Freundin, wird mir offen auch die Dinge sagen, die kein anderer mit mir diskutieren will?

Ich persönlich finde es ganz und gar schrecklich, kleine Kinder der Öffentlichkeit preiszugeben, mir ist schon das Posten von Fotos zuwider.

Nur: Ob man das wieder rausnehmen kann, weiß ich nicht.

Du befindest dich hier: