Forum Plauderecke



  1. #1
    Junior Member Avatar von MarieSophia
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    6

    Wenn homosexuelle Paare Kinder adoptieren...

    ... wie steht es dann um das Kindeswohl?

    Hallo liebe Eltern und sonstige Forumsmitglieder!
    Ich bin Studentin an der LMU München und führe gerade eine Studie für meine Bachelorarbeit durch. Es geht dabei um das Adoptionsrecht von gleichgeschlechtlichen Paaren. Jeder ab 18 Jahren kann teilnehmen (auch wenn man noch keine Kinder hat), ich interessiere mich ganz einfach für eure Meinung!
    Hier geht es zum Online-Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/studiekindeswohl/?q=main&r=7
    Unter allen abgeschlossenen Fragebögen verlose ich 5x30-Euro-Gutscheine für den Online-Buchhandel buch7 (Dort gibt es auch viele schöne Kinderbücher).
    Einen schönen Tag wünsche ich und vielen Dank!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Member Avatar von superdrums
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    36
    Dann wollen wir doch mal mit machen bei der Umfrage



Du befindest dich hier: