Forum Baby-Talk



  1. #1
    Junior Member Avatar von Tibone
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    2

    Schaukelpferde für Babys?

    Huhu, habt Ihr euren Babys eigentlich auch Schaukelpferde aus Holz oder Plüsch gekauft? Wir sind gerade am überlegen und es gibt ja eine Vielzahl von Modellen. Könnt ihr etwas gutes empfehlen?


  2. #2
    Member Avatar von superdrums
    Registriert seit
    08.05.2017
    Beiträge
    36
    Hey,

    ja also wir hatten eins gehabt. Bringt ja auch Vorteile mit sich. Ein ganz großer Vorteil ist die Motorik. Ein weiterer kleiner, dass das Kind oder Baby etwas beschäftigt ist ;D.

    Nazütlich gibt es auch in diesem Segment eine wirklich große Anzahl an Modellen. Ein spezielles kann ich dir da leider nicht Empfehlen Du kannst mal bei der Schaukelpferd Seite http://www.holzschaukelpferde.de/ vorbei schauen. Da gibt es eine große Auswahl, doch du erhälst genaue Informationen welches für dich und dein Kind am besten geeignet ist.

    Die Sicherheit spielt auch eine große Rolle ! Bei Holz muss auf richtig beschichtetes Holz geachtet werden und bei Plüsch darf das "fell" nicht so ausfranzen.



Du befindest dich hier: