mehr zum Thema
Krankheiten Babypflege
Artikel kommentieren
Login
Kommentare
  • bast85

    Klasse Übersicht über die wichtigsten Punkte, wie man mit den Kleinen sicher durch den Sommer kommt! Vielen Dank dafür! :) Ich habe eigentlich nur nach Mückenschutz für Babys gesucht und bin dadurch auf diese Seite gekommen. Die anderen "Punkte" sind mindestens genau so wichtig - an Zecken habe ich z.B. bisher gar nicht gedacht. Wir planen eine kleine Rundreise, auch in tropischen Regionen, und bisher habe ich nur an Mückenschutz gedacht...sind aber auch noch am Anfang unserer Planung. Was den Schutz vor Mücken konkret angeht, kann ich auch die Seite www.reisebaby.de/mueckenschutz-fuer-babys/ sehr empfehlen- hier wird noch mal auf alle wichtigen Details eingegangen. Für uns ist der Mückenschutz von daher so wichtig, da es natürlich in einigen Regionen auch Krankheiten gibt, die über Mücken übertragen werden. Wenn wir es nicht schaffen, unseren Sohn zu 100% vor Mückenstichen zu schützen, dann werden wir die Reise in Regionen ohne Mücken verlegen (zumindest ohne Mücken, die Krankheiten übertragen können). VG