mehr zum Thema
Babypflege Körperpflege Urlaub mit Kindern
Artikel kommentieren
Login
Kommentare
  • mamatizi

    Ich finde es sehr wichtig auf bedenkliche Inhaltsstoffe zu verzichten, dazu gehören Parabene (nun gab es kürzlich erst eine große Untersuchung des BUND von 60000 Kosmetikprodukten über die negative Hormonwirksamkeit von Parabenen, und die sollte man doch gerade bei Kindern vermeiden...), Mineralöle, PEGs etc...
    Leider wurde darauf gar nicht eingegangen. :-(((

    • Sandra1982

      Hallo Mamatizi - schau doch mal hier wegen den Parabenen. Meine kleine Maus hatte auch immer Ausschlag auf diese blöden Inhaltsstoffe
      http://sonnencreme-test24.de/sonnencreme-ohne-parabene-fuer-empfindliche-haut/

      Hast du mittlerweile eine gute Sonnencreme gefunden?

      Liebe Grüße