Ab März im Kino: Ein Animationsfilm über Fußball

Ab 5. März im Kino: "Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden". Hier gibt's den Trailer!


(0)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden
© Splendid Film

Worum geht's im Film?

Joachim ist heimlich in Laura verliebt. Aber mit seinem Job in einer Bar in einem kleinen Dorf und seiner Leidenschaft - dem Tischfußball - kann er seine Angebetete wohl eher nicht beeindrucken. Doch plötzlich kehrt Rolando, der beste Fußballspieler der Welt, in sein Heimatdorf zurück und Joachims Welt wird komplett auf den Kopf gestellt: Rolando hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Als seine Bar, sein geliebter Fußballtisch und damit seine Seele zerstört werden, macht Joachim eine unerwartete Entdeckung: Die Spieler seines Tischkickers erwachen zum Leben! Gemeinsam wachsen sie zu einem echten Team zusammen und begeben sich auf eine Reise voller Abenteuer um das gesamte Dorf vor Rolandos bösen Plänen zu retten... Doch gibt es in der Welt des Fußballs wirklich einen Platz für Wunder?

 

 Das könnte Sie interessieren: Süße Fußball-Rezepte

Cake-Pops und eine Torte im Fußball-Design schmecken nicht nur zur Fußball-EM sondern sind auch ein Hingucker auf jedem Kindergeburtstag.


 



mehr zum Thema
Unterhaltung Sport Kinderfilme
Artikel kommentieren
Login