Jetzt im Kino: "Emoji - der Film"

Ab dem 3. August macht sich der kleine Emoji Gene im Animationsfilm „Emoji – der Film“ auf die Suche nach seinem Gesichtsausdruck – er hat nämlich wegen eines Programmierfehlers mehrere davon! Zum Kinostart verlosen wir fünf tolle Fan-Pakete!


(10)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden

"Emoji - der Film": Kinostart am 3. August




Was wäre eine Welt ohne Gefühle, ohne ein Lächeln, ohne ein Zwinkern? In der virtuellen Welt geben uns die putzigen Emojis viel Raum, um unsere Kommunikationswelt zu verschönern. Aber genau diese heile Welt ist im Animationsfilm „Emoji – Der Film“ von Sony Pictures in Gefahr. Der kleine Emoji Gene ist anders als alle anderen. Wegen eines fehlenden Filters hat er gleich mehrere Gesichtsausdrücke! Mit seinem Kollegen Hi-5 und dem berüchtigten Programmier-Emoji Jailbreak macht er sich auf die Suche nach dem Code, der dieses Problem reparieren kann. Bei der Streife durch die verschiedensten Handy-Apps begegnet ihnen eine unerwartete Bedrohung …



Heiteres zum Naschen


Die Freude und Lebenslust, die die kleinen Emojis verbreiten, findet sich auch in der Fruchtgummi-DNA von Trolli. Mach Dein Leben trolliger – unter diesem Motto schaffen es die liebevoll gestalteten, köstlichen Fruchtgummi-Kreationen seit Jahrzehnten, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Deshalb packt Trolli zum Start des unbeschwerten Familien-Films schicke Rucksäcke randvoll mit den vier beliebtesten Sorten aus seinem reichhaltigen Angebot: Trolli Originale Wurrli und Saure Glühwürmchen, die fruchtigen Apfel- sowie die Pfirsichringe versorgen große und kleine Kinogänger mit süßem Genuss. So macht der Filmabend doppelt Spaß. Und ist der Rucksack einmal leergenascht, nimmt er gern Sport- und sonstige Siebensachen auf!
Mit Trolli ins Kino: Emotionen im Doppelpack



Zum Start des filmischen Abenteuers verlosen wir fünf schicke, "Emoji"-gebrandete Rucksäcke mit den leckersten Trolli-Fruchtgummis. Jeder Gewinner erhält dazu zwei Kino-Tickets für "Emoji - der Film", die er in einem Kino seiner Wahl einlösen kann.
Mitmachen & gewinnen
Einfach unser Bilderrätsel lösen, Adresse eintragen - und abschicken. Teilnahmeschluss ist der 21. August 2017.

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Aber wir haben hier noch mehr Gewinnspiele für Sie.

mehr zum Thema
Freizeit Geschenkideen Kinderfilme