Auf Augenhöhe – jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD

Unser DVD-Tipp: "Auf Augenhöhe". Den wunderschönen und vielfach ausgezeichneten Kinder- und Familienfilm über Freundschaft, Empathie und Anderssein gibt es bei uns zehn Mal zu gewinnen.


(39)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden
"Auf Augenhöhe" ist nicht nur unterhaltsam, der Film vermittelt auch noch eine wichtige Botschaft: Er fordert Toleranz, Offenheit und Empathie für Menschen, die anders sind. Ermöglicht wurde der Film durch die Initiative "Der besondere Kinderfilm". Augezeichnet wurde er unter anderem mit dem Prädikat "besonders wertvoll".
"Auf Augenhöhe" (TOBIS FILM im Vertrieb der WVG Medien GmbH) gibt es ab 24. Februar 2017 auf DVD und Blu-ray.


Und darum geht's: Der zehnjährige Michi lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter an einen gewissen Tom. Michi ist sich sicher: Dieser Unbekannte muss sein Vater sein! Voller Aufregung und Vorfreude macht er sich auf die Suche nach einem starken Mann, der ihn beschützt und ihm ein zu Hause gibt. Umso größer ist die Überraschung als er ihm endlich gegenüber steht: Tom ist kleinwüchsig! Sein Vater ist kleiner als er! So hat Michi ihn sich nicht vorgestellt. Tom ist genauso geschockt von seiner unverhofften Vaterschaft. Als sich die beiden schließlich doch auf Augenhöhe begegnen, bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander...


© TOBIS FILM im Vertrieb der WVG Medien GmbH

Bei uns zu gewinnen


Wir verlosen "Auf Augenhöhe" fünf Mal als DVD und fünf Mal als Blu-ray. Wer gewinnen möchte: Bilderrätsel lösen, Adresse und Wunschgewinn eintragen - und abschicken.
Teilnahmeschluss: 13. März 2017

Bei uns zu gewinnen: "Auf Augenhöhe" als DVD und Blu-ray!



Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Aber wir haben hier noch mehr Gewinnspiele für Sie.

mehr zum Thema
Freizeit Kinderfilme