My little Pony - Der Film

Wer kennt sie nicht, die Spielzeugponys "My little Pony" von Hasbro? Jetzt erobern die Ponys die Kinoleinwand! Zum Kinostart am 5. Oktober gibt es bei uns tolle Gewinne.


(5)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden

My little Pony - Kinostart am 5. Oktober




Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für ein großes Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Gehilfin Tempest Shadow mit ihren Truppen in Ponyville einfallen. Der finstere Machthaber will die Prinzessinnen von Equestria ihrer magischen Fähigkeiten berauben, um endlich die ganze Welt beherrschen zu können. Das darf Twilight Sparkle natürlich nicht zulassen! Zusammen mit den Ponies Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash und Fluttershy sowie Einhorn Rarity ergreift sie die Flucht. Mit Tempest Shadow immer dicht auf den Fersen, müssen Twilight & Co. zahlreiche Abenteuer bestehen und manche Lektion lernen, ehe sie den Kampf um ihre Heimat aufnehmen können ...


Schon seit 1983 sind die regenbogenbunten Spielzeugponys aus dem Hasbro-Stall absoluter Kult. Nach sieben phänomenal erfolgreichen TV-Serienstaffeln erobern die legendären Mane 6 im Animationsspaß "My little Pony - Der Film" jetzt auch die große Kinoleinwand. Regisseur Jayson Thiessen lässt die kleinen Ponys erstmals in die weite Welt hinausgaloppieren und sorgt dank spannender Story, aufwändiger Animation, mitreißender Musikeinlagen und vieler neuer Figuren für unzählige magische Momente.
Großes Gewinnspiel zum Kinostart am 5. Oktober
➤ 1.-3. Preis: Je ein Mal das schwimmende Einhorn von www.radbag.de, ein Mal Meeresmelodie Pony Pinkie Pie und einen "My Little Pony"-Beutel


Wer hat da gesagt, dass Einhörner nicht schwimmen können? Na? Niemand, oder? NATÜRLICH können Einhörner schwimmen. Erstens, weil sie sowieso so ziemlich alles können (außer fliegen - das kann Pegasus), zweitens, weil es in Einhornistan - wie sich doch wirklich schon längst herumgesprochen haben dürfte - zwar ziemlich viel Wasser, aber keine Brücken gibt. Und drittens weil sich immer irgendwelche Prinzessinnen finden, die irgendwie über Wasser gehalten werden müssen. Für Letzteres empfiehlt sich dieses Spezial-Exemplar nachdrücklich, das man zwar Einhorn-untypisch zuerst aufblasen muss, das dann aber als Schwimmendes Einhorn (Auftriebshilfe!) Ihre Gnaden klaglos über wellende Wogen und wogende Wellen trägt. So lange Durchlaucht es wünschen und so weit der Pool reicht. Das schwimmende Einhorn von www.radbag.de ist groß genug für zwei bis drei Personen (275 x 140 x 120 cm).



My Little Pony Movie Meeresmelodie Pony Pinkie Pie

So fantastisch wie im My Little Pony Film! In ihren wundervollen Muscheln geben die Meeresmelodie Ponys bezaubernde Klänge von sich, sobald der Knopf an der Vorderseite berührt wird.
 





➤ 4.-5. Preis: Je ein "My Little Pony" Movie Unterwasser-Spielset



Jedes Set enthält ein Seepony und dazu passendes Zubehör, um eigene Szenen zu erfinden oder die abenteuerlichen Geschichten aus dem My Little Pony Film nachzuspielen. Nicht für den Gebrauch im Wasser bestimmt.
So können Sie mitmachen
Einfach unser Bilderrätsel lösen, Adresse eintragen - und Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 11. November 2017.

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Aber wir haben hier noch mehr Gewinnspiele für Sie.

mehr zum Thema
Geschenkideen Kinderfilme