PETS - Tolle Gewinne zum Filmstart

Ab 28. Juli im Kino: PETS (3D)! Bei uns gibt es tolle Kinderkameras und den süßen Knautschi-Hund zu gewinnen!


(6)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden

Kinostart am 28. Juli: PETS (3D)








Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?


© Universal Pictures International
Darum geht's in PETS (3D): Im Herzen von Manhattan geht es Max bei Frauchen Katie prächtig. Doch er traut seinen Augen kaum, als die großherzige Katie eines Tages einen weiteren Hund mit nach Hause bringt, einen riesigen, haarigen und unerzogenen Neufundländer namens Duke. Der allerdings freut sich tierisch darüber, endlich ein richtiges Zuhause zu haben, nimmt sich sofort jede Menge Freiheiten heraus und scheint davon auszugehen, dass er und sein neuer Bruder fortan ihr Leben bei Katie gemeinsam verbringen werden. Natürlich versucht Max, sein Revier zu verteidigen. Aber auch Duke hat einen Plan: Er will dem verwöhnten Terrier Max in den Straßen New Yorks das wahre Leben zeigen und ihn abhärten. Und schon beginnt ein aufregendes Abenteuer, der die beiden ungleichen Hunde schlussendlich wieder vereint.

Bei uns zu gewinnen
Zum Filmstart rund um den süßen Animationsfilm PETS (3D) verlosen wir vier tolle Fanpakete. Jedes Paket enthält die VTech Kidizoom Duo Kamera (wahlweise in Pink oder Blau), ein Filmplakat und einen Knautschi-Hund.

Bei uns zu gewinnen


Coole Fotos und lustige Selfies schießen mit Vorder- und Rückkamera der Kidizoom Duo! Die robuste Kamera ist mit Foto- und Videofunktion, integriertem Musik-Player, zahlreichen lustigen Bildbearbeitungsfunktionen und 5 Spielen ein echtes Multitalent. Dank der neuen Gesichtserkennung schießen kleine Kreative noch einfacher gute Fotos. Die Bilder können direkt auf dem 2,4" LCD-Farbdisplay bewundert und mit vielen Effekten bearbeitet werden. Die neuen Schüttel- und Du & Ich Foto-Effekte sorgen für noch mehr Fotospaß.

Teilnahmeschluss ist der 15. August 2016.

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Aber wir haben hier noch mehr Gewinnspiele für Sie.

mehr zum Thema
Freizeit Kinderfilme
Artikel kommentieren
Login
Kommentare