SING - die tierischste Casting-Show aller Zeiten!

Neu im Kino: SING. Zum Filmstart verlosen wir eine New Nintendo 3DS XL Konsole, das Nintendo 3DS Videospiel "Rhythm Paradise Megamix" plus ein SING-Fan-Set.


(17)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden



Tierischer Musical-Spaß auf der Kinoleinwand


Weltweit lieben alle die Helden der herausragenden Produktionen von Illumination Entertainment: Ich – Einfach unverbesserlich 1 und 2, die Minions und auch den Sommerhit 2016 Pets. Jetzt kommen neue animierte Helden dazu, denn jetzt kommt SING ins Kino: Koalabär Buster Moon leitet ein Theater, das kurz vor dem Ruin steht. Mit einer Castingshow versucht er, die Einrichtung zu retten. Der Ansturm ist riesig: Jede Menge tierische Helden möchten ihr Talent unter Beweis stellen.
SING: Ab 8. Dezember im Kino
Die kunterbunte Welt von Sing wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.


Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält.
Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.
 
➤ Unser Fazit: Ein tierischer Filmspaß, der für viel gute Laune in der Weihnachtszeit sorgt! Der Film hat keine Altersfreigabe, musikbegeisterte Kinder ab fünf Jahren haben hier garantiert ihren Spaß. A propos Musik: SING präsentiert eine Vielzahl internationaler Tophits von Stevie Wonder, über Gipsy Kings bis zu Cat Stevens, damit wird der Soundtrack vielleicht noch zu einem schönen Weihnachtsgeschenk! 
Zum Kinostart gibt es bei uns grandiose Gewinne

Wir verlosen einen New Nintendo 3DS XL Konsole plus das Nintendo 3DS Videospiel "Rhythm Paradise Megamix", das Character-Plakat Motiv "Ash", einen Kopfhörer, ein Schreibset, eine Lunch-Bag und ein Bleistift-Topper.
New Nintendo 3D XL Konsole


Seit dem 13. Februar verstärken New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL die Familie der mobilen Konsolen von Nintendo auch hierzulande. Und seit 26. Oktober auch in den neuen Farben Weiß, Orange und Pink! Und was sie mitbringen, kann sich sehen lassen: u.a. eine verbesserte Steuerung, eine höhere Rechenleistung, komfortablere 3D-Ansichten und die amiibo-Unterstützung. Selbstverständlich eignen sich die neuen Handhelds für alle bisher erschienenen Nintendo 3DS-Titel. Kurz: Die Nintendo-Fans dürfen sich auf rundum verbesserte, mobile Spielerlebnisse freuen.
Nintendo 3DS Videospiel "Rhythm Paradise Megamix"


Der Ohrwurm-Rhythmus, bei dem jeder mitmuss! Ob man Holz hackt, wimmelnde Viren mit der Gabel aufspießt oder in einem Flugzeug Badminton spielt – es kommt immer auf das Gefühl für den richtigen Rhythmus an. Genau das lässt sich in diesem herausfordernden Musik-Titel anhand von Minispielen und mitreißenden Melodien trainieren. Dank einfacher Steuerung, packender Rhythmen und seinem neuen, visuellen Feedback-System bietet Rhythm Paradise Megamix den perfekten Zugang zur beliebten Rhythm Paradise-Serie. Da bleibt der Spielspaß immer im Takt.
Und so können Sie gewinnen
Einfach unser Bilderrätsel lösen, Adresse eintragen - und abschicken. Viel Glück!


Teilnahmeschluss: 28. Dezember 2016

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Aber wir haben hier noch mehr Gewinnspiele für Sie.

mehr zum Thema
digital Kinderfilme Geschenkideen