Trailer: Ted Siegers Molly Monster – Der Kinofilm

ab 8. September 2016 im Kino


(0)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden
© Wild Bunch Germany

Molly Monster war immer die Kleinste in ihrer Familie – bis jetzt! Denn es kündigt sich ein Geschwisterchen an und nicht nur die kleine Monsterin ist schon ganz aufgeregt: Auch ihre Monster-Mama Etna und Papa Popocatepetel sind bereits fleißig dabei, alle Vorbereitungen für die Ankunft des Monsterbabys zu treffen.
 
Da der Monster-Nachwuchs nicht einfach so kommt, muss das Ei nach alter Monstersitte auf der Eier-Insel ausgebrütet werden. Und weil die Reise dorthin sehr weit ist, soll Molly lieber mit ihren Onkeln und ihrem besten Freund Edison zu Hause bleiben. Doch die kleine Monsterin findet das viel zu langweilig – schließlich möchte auch sie dabei sein, wenn das Monsterbaby endlich schlüpft.

Die kleine Molly Monster wächst über sich hinaus und begibt sich kurzerhand auf eigene Faust mit ihrem Freund Edison auf eine wunderbare Reise durch das Monsterland zur Eier-Insel. Dort wird sie nicht nur mit kleinen Sticheleien des eifersüchtigen Edison konfrontiert, sondern auch die Zankbrüder beweisen sehr schnell, dass es nicht immer so friedlich zugeht zwischen Geschwistern.
 
Für Molly Monster steht auf jeden Fall schon jetzt fest, dass es ganz großartig sein wird, wenn das Baby endlich geschlüpft ist!



Artikel kommentieren
Login