mehr zum Thema
Sport Psychologie Sex Zyklus
Artikel kommentieren
Login
Kommentare
  • sabrina23966

    Hallo
    Ich platze mal gleich mit der tür ins haus.,.
    Meim freund und ich wünschen uns ein kind...
    Ich hatte vor 1 jahr eine op am eierstock gehabt und nehme auch seit dahin keine pille oa. Verhütungssachen mehr...,

    Ich habe gelesen das die höchste wahrscheinlichkeit schwager zu werden ist 11 tage nach der periode... wir haben es auch versucht... aber ich habe monentan leichte rötliche blutung ich hatte aber am 20.3 bis 26.3 meine tage
    Und seit gestern hab ich leicht rötlichen schleim hatte aber keine unterleibschmerzen oder sonstiges.. was eig. Bemerkbar macht das ivh meine tage bekommen bin auch seit paar tagen sehr müde, hab stimmungsschwankungen
    Znd eim großes völlegefühl...
    Ih kann auch den ganzen tag essen...
    Hat jemand eine idee was mit mir los sein danke im voraus