mehr zum Thema
Entbindung Säugling Umfragen Mama
Umfrage kommentieren
Login
Kommentare
  • Sonnenblümchen

    Ich hatte zwei wunderschöne Geburten und beide zuhause mit der Hebamme meines Vertrauens. Ich finde es sehr schade das es den Hebammen heut zutage sooooooooooo schwer gemacht wird. Denn sie sind so wichtig.

  • Mam41

    Die Geburt selbst war ganz o.k., dann musste aber die Plazenta ausgekratzt werden. Sicher ist bei vielen nach dem direkten Geburtsvorgang auch noch etwas nicht so gut gelaufen. Die Antwort "ja - und es war schön so" trifft es nicht ganz, wenn sofort darauf ein Schock folgt.
    Auch die medizinisch notwendigen Kaiserschnitte werden nicht berücksichtigt. Oft sind sie der einzige Weg und kein "Wunsch"!

  • Baya

    Manchmal bedingen sich aus einer ersten Geburt nachfolgende Geburten in besonderer Weise das wird in ihrer Umfrage nicht berücksichtigt