Herbstbasteln-Bilder

Vom herbstlichen Fensterbild bis zum Kastanien-Zoo: Herbstzeit ist Bastelzeit!


Mit Kastanien basteln: Giraffe
Mit Kastanien basteln: Giraffe

Dieses Tier könnte eine Kastanien-Giraffe sein. Oder ein Hirsch mit einem seeeehr langen Hals. Oder einfach ein Fantasietier.


Mit Kastanien basteln: Mammut
Mit Kastanien basteln: Mammut

Eigentlich sollte es ursprünglich ein Schaf werden. Aber da es nach dem "Wolle ankleben" nicht so aussah, haben wir kurzerhand einen Rüssel drangebaut.


Mit Kastanien basteln: Monster
Mit Kastanien basteln: Monster

Noch ein Kastanien-Monster ist hier geschlüpft. Hoffentlich kommen nicht noch mehr solche Viecher aus den anderen Kastanien.


Mit Kastanien basteln: Hase
Mit Kastanien basteln: Hase

So niedlich, wie uns das Häschen mit seinen Kulleraugen anschaut. Und nachgebastelt ist es auch ganz schnell.


Mit Kastanien basteln: Bär
Mit Kastanien basteln: Bär

Ganz einfach aus zwei Kastanien und einem Stückchen Pfeifenputzer gebastelt: ein kleiner Bär mit Persönlichkeit.