kontrovers-Bilder

Pro oder contra - oder noch unentschlossen? Hier bieten wir eine Plattform zum Austausch verschiedener Ansichten und Meinungen zu Themen wie Kindererziehung und Gesundheit.


Kandidatin Carla bei DSDS Kids
Kandidatin Carla bei DSDS Kids

Die Pose ist schon wie bei einem richtigen Superstar: Carla D. (11) aus Saarbrücken wird sich ebenfalls in einer der drei Shows vor der Jury beweisen. DSDS-Kids-Moderator Daniel Aßmann verspricht bei RTL: "Es wird unheimlich süß! Man verpasst wirklich was, wenn man das nicht sieht."

Gesangstalent Aaron bei DSDS Kids
Gesangstalent Aaron bei DSDS Kids

Aaron K. (6) aus Hünstetten ist eines von 30 jungen Gesangstalenten, die ihr Glück auf der Bühne von DSDS Kids versuchen werden. Die Show startet am 5. Mai 2012 um 20.15 Uhr bei RTL. Übrigens dürfen nur die Zuschauer entscheiden, welches Kind ins Finale am 25. Mai 2012 kommt.


Liam Leufgen: Jüngster Kandidat bei DSDS Kids
Liam Leufgen: Jüngster Kandidat bei DSDS Kids

Wurde mit ihm die Idee zu DSDS Kids geboren? Der kleine Liam Leufgen war mit vier Jahren der bisher jüngste Kandidat bei DSDS. Auf jeden Fall hat der Mini-Interpret die Jury überzeugt. Dieter Bohlen gab ihm eine Einladung zum Recall bei DSDS 2024.

DSDS Kids: Unterstützung von Fabienne Rothe
DSDS Kids: Unterstützung von Fabienne Rothe

Gute Tipps von den Großen: DSDS-Kandidatin Fabienne Rothe (links im Bild) freut sich für Jenny B. (14) aus Niederkrüchten und die anderen Kids, dass sie zum Vorsingen eingeladen wurden. Die Shows werden übrigens am Tag der Ausstrahlung aufgezeichnet. Die Entscheidung der Zuschauer erfolgt dann live ab 20.15 Uhr bei RTL.

Luca Hänni zu Besuch bei DSDS Kids
Luca Hänni zu Besuch bei DSDS Kids

Er ist schon "Superstar": Luca Hänni (17) ist der Gewinner der letzten DSDS-Staffel. Der Mädchenschwarm aus der Schweiz gewann knapp gegen Herausforderer Daniele Negroni. Bisher konnten sich nur Kandidaten ab 16 Jahren bewerben. Nun sind die Kids ab vier auf der Bühne ...


DSDS Kids: Kandidatin Alexandra
DSDS Kids: Kandidatin Alexandra

Dem Gewinner von DSDS Kids winkt übrigens ein Ausbildungs-Stipendium, sowie ein Preisgeld, mit dem sie oder er ihrer oder seiner Schule und den Mitschülern einen Wunsch erfüllen kann. Alexandra U. (13; Foto) versucht ihr Glück vor Bohlen, Hunziker und Schweiger.

DSDS Kids: Bewerberin Lydia
DSDS Kids: Bewerberin Lydia

Mit Gitarre und Popstar-Outfit bewirbt sich die dreizehnjährige Lydia L. aus Landstuhl bei DSDS Kids. Die Jury verspricht übrigens "ein kindgerechtes und empathisches Feedback". Wir dürfen gespannt sein ...

DSDS Kids: Michelle Hunziker in der Jury
DSDS Kids: Michelle Hunziker in der Jury

Wetten, dass DSDS-Kids-Jurymitglied Michelle Hunziker ebenfalls dahin schmelzen wird, wenn die Kleinen die Bühne rocken? Schließlich ist die Moderatorin (35) selbst Mama einer Tochter - Aurora (15) aus der Beziehung mit Italo-Sänger Eros Ramazzotti. Auf die Frage, ob ihre eigene Tochter bei einer Castingshow wie DSDS Kids teilnehmen dürfte, antwortete Hunziker gegenüber bild.de: "Das wäre für Aurora schwierig, beide Eltern kommen aus dem Show-Business. Sie hätte da einen Stempel weg ...".


Muss ich meinem Kind vom Osterhasen vorschwindeln?
Muss ich meinem Kind vom Osterhasen vorschwindeln?

Muss ich meinem Kind vom Osterhasen vorschwindeln? Auf jeden Fall! Kindern in sich schlüssigen Unsinn zu erzählen, zum Beispiel vom Weihnachtsmann oder Osterhasen, ist eine perfekte Vorbereitung auf das spätere Leben.

Blogs: Lolas verrückte Welt
Blogs: Lolas verrückte Welt

„Ein Kind mit Down Syndrom. Wie schrecklich.“ Haben Sie diesen Satz schon einmal gedacht? Dann sollten Sie unbedingt Lolas verrückte Welt besuchen.

Blogs: Papalapapi
Blogs: Papalapapi

Ein Papa-Blog mit ernsterem Tenor, in dem es sich nicht nur um den Alltag mit Kindern dreht, sondern um gesellschaftliche und manchmal politische Fragen.