Quatsch

Wie heißt es doch so schön? Ein bisschen Spaß muss sein! Finden wir auch! Deshalb hier ganz viel Unterhaltsames und Spaßiges!


Rüdiger
Rüdiger

Rüd... Rüd... Rüd... irgendwie so hießen doch die männlichen Hunde. Oder?


Gefährlich kochen
Gefährlich kochen

Die ultimative Erklärung dafür, warum Männer so gern am Grill stehen. Wer hat's gewusst? Natürlich ein Kind!

Sooo viel Zeit
Sooo viel Zeit

Man könnte so viel unternehmen... wenn nur die Schule nicht sooo viel Zeit fressen würde.


Ganzkörperbart
Ganzkörperbart

Papas sind anders als Mamas. Allein schon von der Körperbehaarung her. Witzige Kindersprüche zum Durchklicken.

Baby schimmelt
Baby schimmelt

Was hat denn das Baby für weiße Flekcne auf dem Kopf? Der Fünfjährige weiß die Antwort.


Pubsertät
Pubsertät

Der große Bruder befindet sich gerade in einer sehr anstrengenden Phase - der Pubsertät. Wie der kleine Bruder darauf kommt.

Hilfsbereiter Bruder
Hilfsbereiter Bruder

Die kleine Schwester weint. Warum will die Mama wissen. Der große Brurder ist sich keiner Schuld bewusst. Oder etwa doch?

Gute Ohren
Gute Ohren

Töchterchen und Pia verstehen sich aber gut, merkt die Mama an. Und das Töchterchen stimmt ihr zu - nur irgendwie anders.


Übergestern
Übergestern

Zeitangaben sind für Kinder oft noch schwer nachzuvollziehen. Deshalb hat Emily auch so ein Problem mit dem "Vorgestern".

Frühschoppen
Frühschoppen

Anna muss bei den Großeltern bleiben, dabei hätte sie ihre Eltern doch gern zum Frühshoppen begleitet.

verwandte Themen Unterhaltung