Schwangerschaftsbeschwerden-Bilder

Keine Schwangerschaft ohne die typischen Beschwerden. Von Übelkeit bis Blasenschwäche.


Akupressurband gegen Übelkeit
Akupressurband gegen Übelkeit

Dieses Armband soll durch Akupressur dafür sorgen, dass schwangere Frauen nicht mehr unter lästiger Übelkeit leiden müssen.


Anita Baby Belt
Anita Baby Belt

Der Schwangerschaftsgurt Anita Baby Belt stützt den wachsenden Babybauch und konnte in klinischen Studien überzeugen.

Modische Stützstrümpfe
Modische Stützstrümpfe

Müde, geschwollene Beine und Elefantenfüße - leider ein typisches Problem in der Schwangerschaft. Dem kann man aber modisch vorgebeugt werden.


Stilleinlagen von Ardo
Stilleinlagen von Ardo

Damit aus den Brustwarzen austretende Milch in der Schwangerschaft für keine peinlichen Flecken sorgt, empfehlen wir Stilleinlagen.

Fußindex für Schwangere
Fußindex für Schwangere

Ich habe einen Bauch! Ich habe endlich einen Baby-Bauch! Das Problem dabei: er wird größer und größer und größer ...

Wie konnte das passieren?
Wie konnte das passieren?

In manchen schwachen Momenten fragt man sich: Wie konnte das bloß passieren? Wir haben uns dazu auch ein paar Gedanken gemacht!


Angst vor dem großen Moment
Angst vor dem großen Moment

Mal ist es nur ein flüchtiger besorgter Gedanke, mal richtige Panik. Ein bisschen Angst vor der Geburt ist völlig normal.

Ruhe, das nervt!
Ruhe, das nervt!

Es gibt Dinge, die will man als Schwangere einfach nicht mehr hören. Vor allem nicht als Hochschwangere!

Pipi-Alarm
Pipi-Alarm

Es nervt, es nervt wirklich! Aus irgendeiner Art Urantrieb heraus, setzt sich das Ungeborenen mit seinen paar Pfunden immer auf die Blase.


Der kleine Unterschied
Der kleine Unterschied

Es gab ein Leben vor der Schwangerschaft, da hatte man noch besser unter Kontrolle, was der eigenen Körper so tut ...

Unnötige Ratschläge
Unnötige Ratschläge

Hier sind unsere Top 5 der wirklich unnötigsten Ratschläge, die sich Schwangere viel zu oft anhören müssen.