Mama werden, Mama sein

Mamas sind auch nur Menschen - und doch ein bisschen mehr.


(0)

Melden Sie sich in unserer Community an, um Beiträge zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Jetzt anmelden
Mamas wissen immer, was zu tun ist, und haben für alles die passende Lösung. Und sind Sie doch mal überfragt, finden Sie hier sicher die Lösung. Alle Themen, die eine Mama bewegt.
Wie war die Geburt?
Vor der Geburt gibt es viel zu entscheiden: Wo bekomme ich mein Kind? Welche Art der Geburt kommt für mich in Frage? Werde ich um eine PDA bitten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Frauen und nehmen Sie Teil an unserer Umfrage: Wie war die Geburt?
The Bodies of Mothers
A Beautiful Body Project - so heißt ein Foto-Projekt von Jade Beall mit dem Ziel, Müttern nach der Geburt den gefühlten Druck bezüglich ihres Körpers zu nehmen. Denn jede Frau, jede Mutter, ist schön, auch mit Schwangerschaftsstreifen, Babyspeck oder anderen vermeintlichen Makeln.


Britta Steffen ist schwanger
Britta Steffen ist schwanger

Die Olympia-Siegerin erwartet ihr erstes Kind. Warum das später sicher kein Wassersportler wird, verriet sie dem Magazin "Bunte".


Shakira ist mit ihrem ersten Kind schwanger
Shakira ist mit ihrem ersten Kind schwanger

Jetzt ist es offiziell: Popsängerin Shakira (35) ist schwanger! „Wie einige bereits wissen, sind Gerard und ich sehr glücklich, weil wir unser erstes Baby erwarten”, verkündete Shakira auf ihrer Website. Den einmaligen Moment wollen sie und der werdende Papa Gerard Piqué (25) jetzt erstmal genießen und in Sachen Job kürzer treten. Herzlichen Glückwunsch, Shakira – das wird bestimmt ein temperamentvolles Baby … (September 2012)

Roswitha Schreiner (46) ist schwanger
Roswitha Schreiner (46) ist schwanger

Doppeltes Babyglück für Schauspielerin Roswitha Schreiner (46; "Liebling Kreuzberg", "Tatort"). Der  Zeitschrift "Bunte" verriet sie, dass sie im sechsten Monat schwanger mit Zwillingen sei. Sie und ihr Ehemann Andreas Gotzler, mit dem sie seit acht Jahren verheiratet ist, freuen sich nun über den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Peaches Geldorf erwartet ein Baby
Peaches Geldorf erwartet ein Baby

Peaches Geldorf (22) präsentiert ihren schwangeren Bauch auf der britischen Hello!. Schon im April soll das Baby kommen. Das versetzt die Familie in helle Aufruhr. Besonders Papa Bob Geldorf (60) soll überwältigt sein. An Weihnachten verkündete Peaches die frohe Kunde. "Mein Vater bot meinem Verlobten Thomas gleich ein Glas Champagner an. Er mag ihn sehr und wünscht sich, dass wir für immer zusammenbleiben". Auch das Geschlecht steht bereits fest. Es wird ein Junge, was Bob Geldorf gut gefalle, bislang sei er in seiner Familie ausschließlich von Frauen umgeben. Als Geburtstermin ist der 24. April errechnet, der Tag, an dem Peaches verstorbene Mutter Paula Yates geboren wurde. "Es war toll, als ich das erfahren habe. Ich war sehr berührt und glücklich. Es fühlt sich so an, als wäre das ein Zeichen meiner Mutter". Ende 2012 möchte Peaches außerdem ihren Verlobten Thomas Cohen heiraten.


Nora Tschirner ist schwanger
Nora Tschirner ist schwanger

Nora Tschirner ist schwanger und zeigt gleich bei der Präsentation ihres Regie-Debüts 'Waiting Area' ihren Babybauch. Als Tatort-Kommissarin ist die Schauspielerin ebenfalls schwanger, trug bei den Dreharbeiten allerdings noch einen Schaumstoff-Bauch. Die Bild erfuhr damals, dass unter der Attrappe ein echter Babybauch wächst. Zum Vater des Kindes und auch zur Schwangerschaft möchte die Jung-Regisseurin keine Angaben machen. 22. April 2013

Michelle Hunziker ist schwanger
Michelle Hunziker ist schwanger

Jetzt ist es offiziell: Michelle Hunziker hat die Gerüchte über ihre Schwangerschaft bestätigt. Der Bild erzählte die werdende Mama begeistert: „Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy“. Natürlich ist nicht nur ihr Töchterchen hin und weg, sondern auch Michelle selbst und ihr Verlobter Tomaso Trussardi. Endlich ist das Wunschkind unterwegs, im Oktober 2013 ist der Geburtstermin. Wir gratulieren! (April 2013)

Beyoncé ist wieder schwanger
Beyoncé ist wieder schwanger

R'n'B Sängerin Beyoncé und ihr Ehemann Rapper Jay-Z erwarten Zwillinge. Mit diesem Foto verkündete das Paar die Schwangerschaft.


Reese Witherspoon erwartet drittes Kind
Reese Witherspoon erwartet drittes Kind

Reese Witherspoon (35) ist wieder schwanger! Es ist das dritte Kind für Reese, das erste gemeinsam mit ihrem zweiten Ehemann Jim Toth (41). Laut Us Weekly ist Reese etwa in der 12. Schwangerschaftswoche. Das behauptete ein Insider. Zusammen mit ihrem ersten Ehemann dem Schauspieler Ryan Phillippe (37) hat Reese schon Tochter Ava (12) und Sohn Deacon (8). (März 2012)