Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Heiß: Christina Milian postet ihren After-Baby-Body in Dessous

Oh là là

Heiß: Christina Milian postet ihren After-Baby-Body in Dessous

Sängerin und Schauspielerin Christina Milian ist Ende Januar zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun postet sie nach drei Monaten ein Foto von sich in Unterwäsche und zeigt ihren kurvigen und fitten After-Baby-Body. 

Drei Monate nach der Geburt so fit

Christina Milian gehörte nie zu den extrem dünnen Frauen, sondern zeigt ihre Kurven sehr gern. Ende Januar erst schenkte sie ihrem kleinen Sohn Isaiah das Leben und ihre Fans staunen nicht schlecht, wie flach ihr Bauch mittlerweile wieder ist. Hier zeigt sie sich in sehr geschmackvollen Dessous mit dem einzigen Hinweis: "Selbstbewusstsein ist der Schlüssel". Damit ist sie ein tolles Vorbild für Frauen, die sich nach der Geburt sehr langsam nur in ihrem Körper wieder wohlfühlen.

Doch Christina hat wohl Glück bzw. einen guten Personal Trainer. Wenn man drei Monate nach der Geburt wieder so aussieht, hat man ein gutes Bindegewebe. Von Dehnungsstreifen und Dellen ist hier keine Spur. Davon können manche Frauen nur träumen. So was lässt sich auch nicht immer so einfach mit Sport erreichen, denn die Haut ist bei jeder Frau sehr individuell. Ihre Fans sind jedenfalls begeistert und und schenken dem Post über 155.000 Likes und viele positive Kommentare. Das pusht das Selbstbewusstsein der Zweifach-Mama bestimmt noch mal.

So viel Spaß mit Papa Matt und Baby zu Hause

Dass Christina und ihr Freund Matt, ein französischer Sänger, viel Humor haben, zeigt ein witziges Video, dass sie auf Instagram geteilt haben. Darin zeigen sie ihren Tagesablauf im Schnelldurchlauf mit Babystillen, Zocken, Staubsaugen, Scrabble und Klavier spielen, Sport machen, singen und ganz viel Quatsch machen. Auch die beiden müssen aktuell aufgrund des Corona-Virus zu Hause bleiben und ertragen das mit dem kleinen Söhnchen scheinbar recht gut. Humor gehört eben auch in diesen Zeiten einfach dazu:

Cooler Mama-Tochter-Tanz

Christina hat bereits eine neunjährige Tochter aus einer vorangegangenen Beziehung. Die kleine Violet Madison scheint genauso sportlich und tanzbegeistert zu sein wie ihre Mama. Hier tanzen die beiden gemeinsam und zeigen, was für ein tolles Team sie sind. Cool, wie Christina ihre Familie auch zu Hause auf Trab zu halten weiß.

Eure Kinder sind Tanzmuffel und ihr wisst nicht, wie ihr sie noch zu Hause bei Laune halten könnt? Wir hätten hier noch ein paar Ideen.

Bildquelle: Getty Images/Sarah Morris

Hat Dir "Heiß: Christina Milian postet ihren After-Baby-Body in Dessous" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich