Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Baby-News: Joshua Jackson im Vater-Glück

Baby-News: Joshua Jackson im Vater-Glück

Promi Nachwuchs!

Schauspieler Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith sind zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden, das teilte der glückliche Vater seinen Fans jetzt via Instagram mit. Zum Muttertag widmete er seiner Frau liebevolle Zeilen.

Joshua Jackson: Das Baby ist da!

Zu Beginn des neuen Jahres kam die Knaller-Nachricht von Joshua Jackson und Jodie Tuner-Smith, das Ehepaar erwartet Nachwuchs. Anfang April zeigte sich Jodie Turner-Smith bei Instagram noch mit Babybauch, am 21. April erblickte die kleine Tochter, deren Namen bislang nicht bekannt ist, die Welt.

Pünktlich zum Muttertag bekommen die Fans auf der Instagram Seite von Joshua Jackson nun den ersten Schnappschuss der frischgebackenen Mutter mit der kleinen Tochter zu sehen.

Promi-Babys: Das sind die Kinder der Stars

Promi-Babys: Das sind die Kinder der Stars
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Süße Liebeserklärung an Jodie Turner-Smith

Doch nicht nur wegen seiner Tochter schwebt der ehemalige Dawson's Creek-Darsteller auf Wolke 7. Mit seinem Beitrag bedankte er sich rührend bei seiner Ehefrau. „Danke, dass du mich zum Vater gemacht hast. Dafür, dass du mir genug vertraut hast, um diese Reise gemeinsam anzutreten.” Joshua gab in seiner Liebeserklärung auch intime Einblicke in die Geburt: „Ich danke dir für die Hingabe und den Willen, den du gezeigt hast, um sie auf die Welt zu bringen. Ich habe in diesem Moment noch nie ein mächtigeres Wesen gesehen als dich.”

Geburt in Bildern: So emotional kann Geburtsfotografie sein

Geburt in Bildern: So emotional kann Geburtsfotografie sein
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Jodie habe sich in den letzten Wochen bereits sehr gut an ihre Mutterrolle gewöhnt und mache ihren Job hervorragend: „Danke für die tiefe Gnade, die du gefunden hast, seit unsere Tochter auf der Welt ist. Die Hingabe, die du so mühelos wirken lässt, aber von der ich weiß, dass sie alles andere als das ist.”

Jackson freue sich schon sehr auf die Reise mit der gemeinsamen Tochter und könne die Zukunft kaum abwarten: „Ich liebe dich. Ich liebe es, dich in das Pantheon der Mütter eintreten zu sehen. Und ich freue mich darauf, diesen Weg an deiner Seite zu gehen, während wir diesen kleinen Motor der Freude nähren, mit dem du die Welt gesegnet hast.”

Psychotest: Bin ich bereit für ein Baby?

Willkommen auf der Welt!

Es scheint, als wäre der Schauspieler angekommen und genieße seine neue Rolle als Vater mit seiner Familie in vollen Zügen, wir wünschen den dreien alles Gute und können es kaum abwarten die kleine Tochter bald auf ihren Instagram Kanälen bewundern zu können.

Bildquelle: Getty Images/ Jason Merritt

Na, hat dir "Baby-News: Joshua Jackson im Vater-Glück" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.

Galerien
Lies auch
Teste dich