Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Baby Wolf wird ein ... und der Name steht auch schon fest

Mädchen oder Junge?

Baby Wolf wird ein ... und der Name steht auch schon fest

Maren und Tobias Wolf bekommen ein Baby. Nun haben die YouTube-Stars das Geschlecht ihres kleinen Wölfchens verraten: Es wird ein Junge!

Das Paar hat die Bekanntgabe des Geschlechts mit einer großen Gender Reveal Party gefeiert und es für die zahlreichen Gäste so richtig spannend gemacht. Gemeinsam öffneten sie als Höhepunkt des Festes eine Kiste mit der goldenen Aufschrift "Boy or Girl?". Ein riesiger blauer Luftballon stieg empor und blaues Konfetti flatterte vom Himmel.

Das Geheimnis war damit gelüftet. Doch Maren und Tobias hatten auch Beweisfotos vom Frauenarzt dabei. Die Ultraschallbilder ließen in Sachen Geschlecht wohl keine Fragen offen. Wie ungeniert sich der Wolf-Nachwuchs in Mamas Bauch präsentierte, sorgte dann auch für so manchen Lacher auf der Party.

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind

Schwangere Promis: Diese Frauen erwarten ein Kind
Bilderstrecke starten (51 Bilder)

Das Paar schwebt wirklich im siebten Baby-Himmel. Auch auf Instagram posten die werdenden Eltern die schönsten Erinnerungsfotos an die Gender Reveal Party, die so manche Hochzeit in den Schatten stellen dürfte.

Doch ein Geheimnis steht noch aus: Wie wird das kleine Wölfchen heißen? Das hat Maren Wolf jetzt ebenfalls auf Insta verraten. Stolz präsentiert sie zusammen mit Papa Tobias einen Bilderrahmen. In Schreibschrift ist dort der Name  "Lyan River" zu lesen.

Für den ausgefallen Namen gibt es von den Fans eigentlich nur positives Feedback. Nur einer kann es nicht lassen und legt sein Veto ein: Aaron Troschke. Er schreibt: „HALT STOP !!!! Ich hatte entschieden er heißt Aaron." Ob sich Maren und Tobias wohl noch umstimmen lassen? Wir glauben eher nicht.

Bildquelle: GettyImages/Alexander Hassenstein / Staff

Hat Dir "Baby Wolf wird ein ... und der Name steht auch schon fest" gefallen? Wir freuen uns, wenn du den Artikel teilst - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich