Für Links auf dieser Seite erhält familie.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder grünblauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
Mitwachs-Baby-Body gratis bei Jako-O

Schnäppchen-Tipp

Mitwachs-Baby-Body gratis bei Jako-O

Tolle Aktion von Jako-O: Der Online-Versender verschenkt gerade einen hochwertigen Baby-Body, der sogar mitwächst. Ich zeige euch, wie man ihn bekommt.

Baby-Body gratis bei Jako-O
Bei der Bestellung den Vorteilsnummer eingeben!

Der Body ist mitwachsend. Das heißt: Er hat zwei Knopfleisten, sodass man ihn als Größe 68 und 74 verwenden kann. Das Frosch-Motiv ist richtig niedlich und der Body besteht zu 100 % aus Baumwolle. Der Versand ist kostenlos, zusätzlich gibt es den aktuellen Jako-O-Katalog dazu.

Um den Gratis-Body zu erhalten, geht ihr auf diese Seite bei Jako-O und klickt euch durch, um den Body in den Einkaufswagen zu legen. An der Kasse im letzten Schritt müsst ihr dann den Vorteilsnummer „N12380“ eingeben. Wichtig: Als Vorteilsnummer, nicht als Gutschein! So sieht das dann im letzten Schritt aus:

Screenshot: Jako-O.com

Natürlich möchte Jako-O, dass ihr im Idealfall noch andere Sachen bestellt. Und weil es sich um einen unserer Lieblingsversender mit sehr vielen tollen Spiel- und Anziehsachen im Portfolio handelt, kann man das auch guten Gewissens tun. Werft also gerne auch einen Blick in die Sale-Sektion oder allgemein auf die Seite, es lohnt sich.

Baby-Body gratis bei Jako-O
Bei der Bestellung den Vorteilsnummer „N12380“ eingeben!

Bildquelle: Jako-O

Galerien

Lies auch

Teste dich